Golden Sun Wie bekomme ich den Djinn in Vault?

rodenio

Ritter
Der Hund sagt mir, ich solle genau suchen, dann finde ich vielleicht nen unterirdischen Gang und Schätze. Wo ist der Gang?
Und wenn ich auf den Wachturm gehe und die Glocke schlage, springt hinter dem Baum ein Djinn hervor, wie krieg ich den?

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiß, ist da irgendwo ein Loch (ich glaub, bei einem deutlich schtbarem Steinkreis) den man mit Enthüllung sehen kann.

OP
OP
R

rodenio

Ritter
Aha. Der Steinkreis ist wohl der Friedhof. Enthüllung kann noch kein Charakter, Isaac ist erst auf Level 14. Soll ich andere Djinn-Kombinationen ausprobieren, oder trainieren?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Den kriegst leider noch nicht da - wie du schon geschrieben hast - du noch nicht Enthüllung kannst. Das kriegst du im Lama Tempel bei Meisterin Hama - eine Psynergy von Ivan. Dann geh nach Vault zurück und benutz Enthüllung bei dem Steinkreis - da wird dann ne Treppe erscheinen soviel ich noch weiß und dann gehst du durch einen Gang direkt zum Djinn.

Cu, Nightblade Hawk

Tasu

Mächtiger Krieger
ersma musste wie gesagt zur meisterin haam biste mit lvl 14 bald wenn dus hast besorgst du dir im inn bei dem mädchen im ersten stock oder in nem topf um die herum nen knochen. wieder draussen läutest du die glocke gehst zum hund gibst dem den knochen der geht beiseite. du benutzt enthüllung gehst durch den kurzen dungeon und kommst da raus wo der dschinn hingehüpft ist

Oben