Golden Sun

Shade

Ehrenuser
Ich komm grad nicht weiter und zwar an der Stelle wo man gerade Ivan bekommen hat und diese Diebe finden muss!
Kann mir vielleicht einer noch erklären wie man effektiv die Geistleser-Technik einsetzen kann?
Die funktioniert bei mir nicht richtig oder nur wenn ich im richtigen Abstand zur Person steh und sie dann nicht anseh weil sonst sprech ich sie an wenn ich ins Menü will.

Und in Vault (da wo ich grad bin) gibts doch im Norden so eine Glocke und wenn man sie Leutet taucht ein Dschinn hinter einem Gebüsch auf.
Aber ich kann den net ereichen, weiß einer wie ich an den rankomm?

Black Crow

Ritter
Ich hab das Spiel schon früher aufgegeben hatte keine lust mehr
war mir zu langwierig der anfang viel zu stupide breath of fire find ich besser :burn:

Xell111

White-Dragonmaster
Du kannst Psytechiniken auf Tasten legen....weiß nicht mehr wie aber es geht, schau dich genauer im Menü um, da sollts stehen... :D
da gibts irgendwo auf Taste legen oder so...
So ist es am Effektivsten den Geistleser einzusetzen, dann solltest du auch weiter kommen. :roll:

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ja ich habs allein geschafft, weil man muss nur Selekt drücken dann kommt das Menü ohne da man jemanden anspricht.

Bloß jetzt steh ich vor einem neuen Problem.
Ich bin jetzt in diesem Baum wo man alle anderen retten muss.
Da drin ist ein Dschinn den man besiegen muss aber ich hab keine Chance gegen ihn.
Und nochwas, der Schinn da ist ein "Jupiter-Dschinn" bloß das wär mein zweiter aber ich hab noch nicht einen "Merkur-Dschin".....

Spade

Pollyanna is dead
Ich hätte mal ne Frage:
Nachdem Ivan seinen Stab von den Dieben zurückbekommen hat und ich beim Bürgermeister war. Wohin muss ich jetzt? Wo ist diese Goma-Höhle?

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Nachdem er sich dir angeschlossen hat musst du von Vault aus nach Westen und nach der Brücke die nach Norden wieder führt weiter nach Westen und dann nach Norden dem "Weg" folgen.
In dieser Höhle sollte sogar ein Dschinn sein...
Wenn dann der Feuerdschinn, wenn du den aber schon hast ist dann doch keiner drin.

Spade

Pollyanna is dead
2Fragen:
1.) Ich komm in Tret dem Baum nicht weiter. Da ist ein Raum mit Blättern zuim draufspringen, und welche wo man durchfällt Skizze:
#=Blatt zum draufspringen
+=fällt man durch

# + #

+ # #

# # + #

der unten rechts ist der einzige, wo man hinkommt. Wie komm ich hier weiter?

2.) Ich habe jetzt die Djinns: Kiesel, Granit, Esse, Böe und Brise. Sind das alle, die ich bis jetzt haben kann?

Tasu

Mächtiger Krieger
(in dem raum is ne kiste oder?) du musst auf das blatt so ziemlich in der mitte springen in den vorherigen räumen hast du ja so löcher in der mitte gesehen, du fällst jetzt durch alle stockwerke durch und ins unterste stockwerk dass du anders nicht erreichen kannst dort siehst du dann noch so ne tret fratze gegen die du kämpfen musst (ziemlich lasch setz einfach alle jinns auf standby und zack isser schon fast tot)

2.(zu den jinns) jopp du hast alle den nächsten jinn findest du in imil (das is fieber) dazu musst du den schneemann auf diue eisbahn schieben is ziemlich schwer rauszufinden

achso ich hab auch noch nen problem bin schon im spiel durch (alle chars lvl.45) hab aber die psynergy energiewelle nicht gekriegt, ich brauch die um auf dieser schatzinsel den letzten erdjinn zu holen, weiss jemand wo man den gegenstand zum erlernen von energiewelle holen kann?

Spade

Pollyanna is dead
Und wie komm ich auf das Blatt in der Mitte? Ich komm nur auf das rechtsunten!

Tasu

Mächtiger Krieger
jetzt weiss ichs aber du hast dir so ne kiste in dem raum geholt jetzt gehst du wieder da raus nach rechts auf den ast die ranke runter und wieder in die mitte rein dann befindest du dich wieder in dem billig labyrinth versuch da mal nen weg nach links zu finden (oben lang bei der ranke llinks fertig) dann kommst du von links zu dem raum und kannst zweimal auf das blatt in der mitte hüpfen damit du runterfällst

Shadow

Manaheld
Du scheinst dich da ja gut auszukennen, na dann sag mir mal bitte wie ich in den Palast von Dodonpa reinkomme!

Ich schaffe es nie an den Wachen vorbeizukommen!

Spade

Pollyanna is dead
danke. Ich habs geschafft. Aber wie kann ich jetzt den Baum heilen?

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Zurück nach Bibilin und jetzt nach Norden.

Immer dem Weg folgen bis du nach Imil (in der Eisregion) kommst.
Da kannst du gleich den Dschinn Fieber holen.

Spade

Pollyanna is dead
Bist du sicher, dass ich da schon hinmuss? Schließlich sind alle noch Bäume, und im Merkur-Leuchtturm komm ich auch nicht weiter.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ist das ein SNES Spiel? Wenn ja, wo kann ichs saugen?

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab jetzt den Merkur-Leuchtturm hinter mich gebracht. Aber was soll ich jetzt machen?

Shadow

Manaheld
Such im Dorf nach einer Flasche und fülle sie mit dem Quellwasser, das bringst du zum Baum!

Tasu

Mächtiger Krieger
@Shadow: hast du schon bei kolosso mitgemacht? wenn ja gehst du in babi's schloss (Tolbi) und gehst in seinen thronsaal von da aus dann links und die winzige treppe runter dann siehst du dort einen kleinen Ball auf dem tisch liegen versuch ihn aufzuheben dann labert babi irgendwas und leiht in dir aus den musst du jetzt wie die schnapp perlen jemandem equippen damit er tarnkappe kann (funktioniert nur im schatten) damit kannste dann um die wachen laufen

@Koren: in imil das erste haus, dort müsste eine truhe sein in der du die leere flasche findest dann einfach im eingang des leuchtturms an dieses wasser gehen a drücken und dann auf items bentzen und dann die flasche
(benutz sie noch nich an tret) geh erstmal zur biliblin blockade (mit den vielen kisten) dort wird ein baum im wasser hängen wenn du ihn rausziehst (verschieber) und dann tret das wasser auf die wurzeln giesst kriegst du später von dem baum (der jetzt ein mädchen ist) eine erdnuss (steigert ver. um 5)

Spade

Pollyanna is dead
OK: Wald von "Schlagmichtot". Ich hab den Killeraffen besiegt und bin aus dem Wald raus. Aber jetzt komm ich nicht mehr zurück, um den Erd-Djinn zu holen, den ich gesehen haben. Was tun?

Oben