Golden sun1

Arzy

Newbie
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Hi Leute!
Ich könnte mal eure hilfe brauchen! Ich bin gerade beim Venus Leuchtturm. Ich muss Merdandi und Saturos besiegen!!!!!:(
Leider ist das gar nicht so leicht...
Könnt ihr mir tipps geben wie ich die beiden beseitigen kann???
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Erstmal solltest du alle Djinns haben, damit die Stauswete erheblöich besser sind. Vor dem Kampf pro Art 4 auf Standby und in der ersten Runde die mit den Lv.4 Beschwörungen zuhämmern. Dann die übliche Kampfprozedur.
Wenn du verfluchte Rüstungen oder Waffen anhast, solltest du den Priesterring von der Schatzinsel holen.
Ein Lv. von ungefähr 35 reciht eigendlich aus.
 
OP
OP
A

Arzy

Newbie
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Ich hab aber nur 5 Erd-Feuer Dschinns und 6 Wasser-Wind Dschinns!!!!!!!!!!!!!!
Ist das alzu schlimm?
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
vor allem wenn du gs2 spielen willst solltest du alle haben. lukl doch einfach mal im internet nach nem djinn-guide und hol dir die restlichen die du noch bekommen kannst
 
OP
OP
A

Arzy

Newbie
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Also soll ich denn ganzen Weg zurück latschen? Nee! Ich versuchs so!
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
tja, ich hab mir auch gedacht dass ichs so probier mit wenig dschinns, aber glaub mir: latsch zurück und hol dir welche, ich habs ohne nämlich nicht geschafft! wenn du willst dann geb ich dir nen dschinnguide wo du die typen findest, aber dass dus so schaffst ist eher unwahrscheinlich. welchen level haben deine chars grad??
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
naja also ich hab den Kampf damals mit lvl 30 geschafft da fehlten mir auch etwa 6-7 djinns ist nur ziemlich schwierig dann, am besten suchst du die fehlenden, eine Liste mit den Fundorten ist auf meiner Seite.
Wenn du dann alle vollständig hast, würde ich das so machen wie Koren sagte.

Aber soooo schwer ist der Kampf auch nciht, mußt bei Teil 2 mal gegen Dullahn kämpfen, das ist richtig schwer :)
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
naja, also ich hatte ja nur ca. level 26 beim ersten mal, mit je 4 dschinns oder so (habs nicht geschafft, erst mit mehr dschinns)
beim 2 mal in teil1 hatte ich ca. level 29 und alle dschinns
den kammpf aus teil 2 fand ich leichter!
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Welchen Kampf meinst du? Den allerletzen Endgegner in Teil 2 (der Drache) oder Dulhalan? Denn Dulhalan war auf jeden Fall um einiges schwerer als der letzte Endgegner in Teil 1 und Teil 2. Er hat noch mehr KP als der Endgegner vom 2. Teil (der hat 15.000 KP und Dulhalan 17.000). Außerdem hat Dulhalan um einiges härtere Angriff parat und kann zudem auch noch mehrmals angreifen. Der Minimum-Level ist so bei 50 - 54 (ich habe ihn erst mit 54 besiegt).
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
dulhalan??? XD
moment mal... level 50? soweit war ich dann ja noch gar nicht!! wo ist der typ??? meine leutz brauchen wieder was zum fighten :burn: XD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Dullahan ist ein Wächter einer Summon-Tablet (mit dert goilen Google-Übersetung: Beschwörungs-Tablette XD). Davon gibts mehrere zu denen man nur durch Teleport kommt. Die einzige Wirksame Strategie die ich kenne ist alle Djinns vorher auf Standby und ihn mit Summons zudecken. Heilen ist Zeitverschwndung, mit etwas Glück stirbt er dann.
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
goil!!
aber teleport kann ich doch nur im marsleuchtturm einsetzen oder? wo muss ich das verwenden, dass ich zu ihm komm?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Teleport kann man auch auch ausserhalb benutzen. So musst du z.B. nicht immer mit dem Schiff durch die Gegend fahren. ;)
Es gibt mehrere Höhlen in denen so ein Teleporrt-Symbol wie im Mars Leuchtturm ist. Z.b. in der Höhle, zu der man mit der Schildkröte kommt. Das Feld in Contigo bringt dich zum Anemos-Sanctum in dem es die beste Beschwörung gibt (ist da auch Dullahan? Ich glaube ja...). Da kommt man aber nur rein, wenn man alle 72 Djinns aus GS 1 und 2 hat.
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
@Koren: korrekt. Die Teleporter-Fläche zum Extra-Endgegner Dulhalan findet man in Contigo. Man wird dann in den Tempel des Anemons teleportiert und findet schon direkt zu Anfang die 1. Kombo-Tafel.

Hat man sich dann durch den ganzen Dungeon gekämpft, trifft man endlich Dulhalan. Die beste Strategie ihn zu besiegen ist wirklich, alle Djinni auf Standby zu setzen und dann mit den stärksten Djinn-Kombos angreifen zu lassen. Warte dann, bis die komplette 1. Gruppe hinüber also komplett besiegt ist. Die Gruppen werden dann ausgetauscht und du kannst mit der 2. Gruppe auch wieder die stärksten Djinn-Kombos starten. Heilen nützt wirklich nichts, da Dulhalan einfach zu schnell ist. Voraussetzung ist natürlich, dass du den Teleportstein aus dem Marsleuchtturm hast und selbstredend auch die 2. Gruppe (bekommst du ja eh automatisch, wenn du den Jupiter-Leuchtturm schon erledigt hast).
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
^^ das ist super, danke!
und was ist dann wenn ich den typen besiegt hab? bekomm ich was spezielles oder nur EP? (und natürlich money *löl*)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, du bekommst Iris, die fetteste Beschwörung von allen. Von solchen Geheimbeschwörungen gibts mehrere. Musst du mal suchen. Soweit mir grad einfällt ist auch eine in der Yampi-Wüste.
Meine Lieblingsbeschwörung bleiubt aber Catastrophe (siehe Avatar ^^)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Du bekommst zudem die stärkste Djinn-Kombo-Tafel.
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Dullahan fand ich voll simpel. ich hatte level 45 und hab ihn locker geschafft. meine Strategie: alle dschinns auf standby und dann immer mit dem Ritter mit dem blitzdrachen angreifen ( weis nich wie er heisst, in der englischen heisst er catastrophe) und dann mit iris und dann war er schon tot und hat kaum angegriffen
 

Groudon

Ritter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
14
Also ich bin auch Golden Sun Fan und habe mir meine eigene Komplettlösung zusammengestellt die ca. 12 Seiten lang ist bei einer Schriftgröße 8. Es wäre bestimmt nicht gut die Komplettlösung hier reinzuposten, weil das bestimmt ein unedlich langer Beitrag wäre und der Server wäre überlastet, deshalb würde ich vorschlagen wer so eine Komplettlösung braucht, der kann mir eine PN oder ne e-m@il schicken und ich schick euch die ganze KP

...
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
ich dachte immer dass man die stärkste beschwörung eh im marsleuchtturm bekommt *gg*

@Groudon, ich schreib meine auch immer selber :)
 
Oben