Ist schon ein bisschen alt, aber ich habe grade eine SEHR GUTE Strategie entwickelt... Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir hat sie SEHR geholfen. Ich schreib mal auf, wer welche Djinns hatte:
1. Felix: 1 x Erde, 3 x Feuer 4 x Wind (= Ninja)
2. Sheba: 1 x Erde 6 x Wasser (umbedingt Umbra!) 1 x Feuer (= Retter)
3. Jenna: 5 x Erde 1 x Feuer (unbedingt Flamme!) 2 x Wind
4. Piers: 6 x Feuer 2 x Wind 1 x Erde (unbedingt Granit!) (= Asket)
Die Technik ist dann relativ simpel.
Felix greift immer zuerst die blauen Bälle an, bis keiner mehr da ist, dann die grünen, bis keiner mehr da ist. Wenn neue gerufen werden, sofort mit Felix angreifen.
Sheba setzt in der ersten Runde Umbra ein, wodurch eine Schutzwand errichtet wird und man kaum Schaden kriegt. In der zweiten Runde verbündet sie sich wieder mit ihrem Djinn. Das Ganze immer wiederholen.
Jenna wechsselt sich mit Shebe ab. D.h., wenn Shebas Djinn sich wieder verbündet, errichtet Jennas Flamme einen Feuerwall und umgekehrt. Dadurch wird man kaum getroffen und hat eigentlich immer einen Schutzwall.
Piers hat als Asket die Möglichkeit mit Wunschquelle alle zu heilen, und das sollte er auch machen, wenn es sich lohnt, also nicht unbedingt jede Runde. Ansonsten hilft er Felix, in dem er auf blaue oder grüne Bälle einkloppt. Wenn ihr dann doch mal Jenna oder Sheba braucht, wegen mangelnder PP oder so, kann Piers' Granit noch einen Wall errichten, der aber nicht so stark ist wie die anderen beiden.
Dadurch, dass man fast alle Djinns immer zur verfügung hat, hat man ja auch bessere Angriffs- und Verteidigungswerte, sowie mehr HP und PP.
Mit dieser Technik hab ich den Sternmagier (ohne Emulator, in real!) mit Level 33-34 den Magier gekillt. Das dauert zwar seine Zeit, aber alle meine Partymember haben überlebt! Mit fast vollen HP! :gut: