Golden sun2/ Frage zum Sternenmagier

Arzy

Newbie
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Sternenmagier und die blöden Kugeln um ihn herum, besiegen kann?
Ich bin mit allen ungefähr Level 34 ode 35. :help:

Monsiman

Halbgott
Joa die einfachste methode ist : die 2te truppe haben !!! das hilft ungemein, da man ja (fast) 2 Truppen der gleichen Stärke hat und somit doppelt stark ist. Jenna sollte auf jeden fall heilen können. du solltest so viele dschinns wie möglich haben (nicht auf standby sondern verbündet) und jetz gehts an den kampf:
erst greifst du immer NUR die kugeln an und tötest die, das machst du solange bis nur noch donnerkugeln da sind(zwischendurch immer heilen!!!) Die donnerkugeln sind die schwächsten. wenn 4 donnerkugeln dasind raufhauen auf den magier (nicht auf die kugeln !!!) was das zeugs hält mit zaubern,waffen usw. NIE beschwören (da die mehrere treffen->kugeln sterben->kommen neue kugeln die den magier schützen und heilen)

Joa hab 3 versuche gebraucht, hab nie sonderlich lange aufgelevelt. Ist zu schaffen.

Myri

Manaheld
Der Sternenmagier ist wirklich ein harter Brocken, vor allem wegen diesen heilenden Kugeln. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn auch erst mit Level 43 geschafft habe. Es ist wirklich am besten erst einmal die heilenden Kugeln (waren wohl die blauen) zu beseitigen und sich dann auf den Magier zu konzentrieren. Außerdem ist es sehr wichtig Jenna heilen zu lassen (möglichst jede Runde). Ansonsten konzentriere dich danach mit den stärksten Angriffen (Odysse oder Steinbruch) auf den Sternenmagier. Sollten neue blaue Kugeln auftauchen, diese möglichst sofort beseitigen. Wird ein harter Kampf, aber ist zu schafffen.

gamer

Ritter
wenn der diese aura macht basilisk
probier ach malmalle djinns die schützen (z.b.ferrum)
zu aktivieren

Sajima

Legende
Ist schon ein bisschen alt, aber ich habe grade eine SEHR GUTE Strategie entwickelt... Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir hat sie SEHR geholfen. Ich schreib mal auf, wer welche Djinns hatte:

1. Felix: 1 x Erde, 3 x Feuer 4 x Wind (= Ninja)
2. Sheba: 1 x Erde 6 x Wasser (umbedingt Umbra!) 1 x Feuer (= Retter)
3. Jenna: 5 x Erde 1 x Feuer (unbedingt Flamme!) 2 x Wind
4. Piers: 6 x Feuer 2 x Wind 1 x Erde (unbedingt Granit!) (= Asket)

Die Technik ist dann relativ simpel.

Felix greift immer zuerst die blauen Bälle an, bis keiner mehr da ist, dann die grünen, bis keiner mehr da ist. Wenn neue gerufen werden, sofort mit Felix angreifen.

Sheba setzt in der ersten Runde Umbra ein, wodurch eine Schutzwand errichtet wird und man kaum Schaden kriegt. In der zweiten Runde verbündet sie sich wieder mit ihrem Djinn. Das Ganze immer wiederholen.

Jenna wechsselt sich mit Shebe ab. D.h., wenn Shebas Djinn sich wieder verbündet, errichtet Jennas Flamme einen Feuerwall und umgekehrt. Dadurch wird man kaum getroffen und hat eigentlich immer einen Schutzwall.

Piers hat als Asket die Möglichkeit mit Wunschquelle alle zu heilen, und das sollte er auch machen, wenn es sich lohnt, also nicht unbedingt jede Runde. Ansonsten hilft er Felix, in dem er auf blaue oder grüne Bälle einkloppt. Wenn ihr dann doch mal Jenna oder Sheba braucht, wegen mangelnder PP oder so, kann Piers' Granit noch einen Wall errichten, der aber nicht so stark ist wie die anderen beiden.

Dadurch, dass man fast alle Djinns immer zur verfügung hat, hat man ja auch bessere Angriffs- und Verteidigungswerte, sowie mehr HP und PP.

Mit dieser Technik hab ich den Sternmagier (ohne Emulator, in real!) mit Level 33-34 den Magier gekillt. Das dauert zwar seine Zeit, aber alle meine Partymember haben überlebt! Mit fast vollen HP! :gut:

Oben