Goronen, Kokiri, Zoras, oder Hylaner.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Zu 27 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
Dieses Profil hatten 22.73 % der 22 Quizteilnehmer!

DAS hab ich jetzt nicht erwartet aber ist doch irgendwie geil.

@Mical:

Jaja - der gute Lugar - ich hab ihn vor n paar Tagen mal wieder im ICQ gehabt - er hat sich nicht verändert. :tja:
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Zu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.

Ich kenne wohl zu wenig Zelda-Teile um dieses Volk zu kennen...

Kanns sein, daß du grad auf nem Quiz-Trip bist? Erinnert mich an Lugar seinerzeit...
 

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Hylaner. Mehr ist nicht zu sagen.


Hat mich überrascht da ich doch eher ein Shik oder wennschon ein Gorone wäre aber so sei es denn!

An dem Test find ich 2 Dinge schlecht:

Erstens: Man weiss immer schon im foraus was zu wählen wäre, wenn ich wollte wäre ich jetzt 80% von irgendwas, ich musst für den Test die kleine Stimme in meinem Kopf ausschalten um nicht auf etwashin zu spielen!

Zweitens: Fehlt ein Volk, deren Name hab ich zwar vergessen aber es ist das Frauenvolk wo nur alle 1000 Jahre ein Mann hervorbringt (in dem Falle Ganon) und man sich immer Fragt wie zum Teufel sie sich denn dann Fortpflanzen!
 

Katan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
71
Zu 33 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.


Häää?Wiso das denn?Ich bin garkein Kokiri.....T_T
Grade das Volk was ich am wenigsten leiden kann,bin ich natürlich*drop*
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Jetzt wo ich ein bißchen über die Shiekah bescheid weiß, freu ich mich umso mehr. *g* Mit deren Geschichte kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber das Wesen gefällt mir sehr. Auftauchen und verschwinden, dem Held an kniffligen Stellen behilflich sein, das ist toll. *g*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Zu 47 % sind Sie: Wenn man dich sieht, sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt.

Strike! Mein Lieblingsvolk in Zelda! Zoras sehn zwar ganz cool aus, aber Goronen find ich lustiger
.
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Zu 33 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Dieses Profil hatten 43.08 % der 65 Quizteilnehmer!
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich weis dass das Quiz nich das beste ist... XD
aber es ist halt mein erstes...
Das die Geredu nich dabei sind hat den Grund, dass mann nur max.5 Profile erstellen kann.
@Mical: Jep, bin ich :D
 

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Ja schon gutr ich war auf der Seite und hab gesehen das die auswahl nicht grad Rosig ist!

Für die schlechten voraussetztungen hast dus echt gut hingekriegt!
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Vielen Dank! :D
Wie die Geredus sich fortpflanzen? DAS ist mal ´ne Überlegung wert... :lol:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Zu 47 % sind Sie: Wenn man dich sieht, sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt.


...ich vermute ganz stark, das hierbei eines meiner Hauptmerkmale eine wichtige Rolle gespielt hat: Faulheit/Trägheit XD
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich habs jetzt mal selbst gemacht...
Ich bin zu 27 % Ein Gorone.
Wundert mich ehrlich gesagt kaum, bei meiner Trägheit und Affinität zu diesem genialem Volk... :kicher:
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Zu 27 % sind Sie: Du besitzt Flossen und Kiemen, denn du bist ein Zora!
Dieses Profil hatten 14.49 % der 214 Quizteilnehmer!

YEAH!Das dachte ich mir schon fast,denn ich liebe die Zoras,die sind echt cool!:tja:
 

OFN-Johnny

Newbie
Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
8
Zu 33 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Dieses Profil hatten 36.94 % der 222 Quizteilnehmer!


Dabei bin ich eigentlich nicht so der Ökotyp. Das merkt man daran, wie laut mein Auto sein muss! ;) :D
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Hm. Das stand bei mir. Und ich bin auch recht zufrieden damit. ^^

Zu 33 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
 

Luzifer

Ritter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
10
Zu 73 % sind Sie: Du besitzt Flossen und Kiemen, denn du bist ein Zora!
Dieses Profil hatten 19.54 % der 563 Quizteilnehmer!
 
Oben