Gothic Ersatz

Flamin_übel

Halbgott
Vor ein paar monaten ist meine grafikkarte durch überhitzen beim übertakten den bach runter gegangen :)heul: ) und ich hab kein geld mir ne neue zu kaufen jetzt hat mein lieblings game gothic üble clipping-fehler.
Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr Gothic-ähnliche games für die gamecube also action-adventurs/rollenspiele im mittelalter die zur zeit auf dem markt sind???
hab zu erst an morrowind gedacht aber das kommt soweit ich weiß nur für die x-box :burn:
bin für jeden tipp dankbar XD

Zuletzt bearbeitet:

Morgan

Held
Für den GameCube wüsste ich leider kein Game, das auch nur mit der Atmo und dan Gameplay von Gothic mithalten kann
*großerGothicFanbin*

Hui, ich könnte dir nur Phantasy Star Online empfehlen.
Gut, es ist mehr Future-Style, aber man kann Online zocken!!!
(Aber nicht zu lang, sonst bist du den Internetzugang wieder los!XD)

Edit: Hol' dir doch The Legend of Zelda: The Wind Waker!
:kicher::kicher:
*hihihi...*XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
wenn legend of zelda nicht in diesem wiederlichem chell shading look gemacht worden wäre hätte ich es schon längst :burn: :burn:
fantasy star online wäre keine üble idee aber das online stört mich spielt man locker mal paar stündchen und schwups ist man eine menge geld los XD
okay scheint keinen erfolg zu geben so also:
kennt jemand insgesamt gute action adventures/rollenspiele für den gamecube das mittelalter mal ausgenommen??

Corvus corax

Legende
Es gibt auf allen Konsolen Kein Game das mit Gothic mithalten kann. Auch Morrowind nicht.

Oben