Secret of Mana 2 Gottbiest im Canyon

Taker

Mächtiger Krieger
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meiner ersten Frage witerhelfen koennt!Ich fange in diesem Thread an weil mir Som2 sehr viel Spass macht und ich nun zu meiner Frage kommen moechte:

Ich habe nun schon fast alle Gott Biester besiegt nun fehlen mir noch 2!
Eines davon muss in der Naehe des Canyons sein, nur habe ich den gesamten Canyon bereits abgesucht

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Nolo

Mächtiger Krieger
Da kann ich dir nur Rici's exellente Lösung empfehlen. Schau doch mal im RPG Inn vorbei (unten auf die Seite scrollen). Hat mir auch sehr geholfen. Allerdings hab ich da noch keine Lösung gebraucht sondern bin einfach im Canyon rumgelatscht und hab es so gefunden. Das hast du aber schon getan, oder? Naja, weiterhin viel Spaß mit diesem grandiosen Spiel.

Villain

Ritter
Etwas präziser als die Lösung: Halte dich in den Minosfeldern (mit Lufti hinfliegen & landen! Das ist wichtig) westlich/südwestlich. Irgendwann triffst du auf den Wucherkater und seine Begleiterin und gehst die Treppe hinunter....... willkommen im Diamantental

OP
OP
Taker

Taker

Mächtiger Krieger
Villain schrieb:
Etwas präziser als die Lösung: Halte dich in den Minosfeldern (mit Lufti hinfliegen & landen! Das ist wichtig) westlich/südwestlich. Irgendwann triffst du auf den Wucherkater und seine Begleiterin und gehst die Treppe hinunter....... willkommen im Diamantental
Super^^

Ich denke das wird mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank!!http://www.sdc-forum.de/images/smilies/01%20Freu.gif

PS:In eine Loesung will ich nich extra reinschauen da ich dann nur etwas anderes sehe was ich lieber selbst herausfinden moechte^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Soweit ich mich erinnere kann man das Gottbiest nicht über die "normalen" Minosfelder oder über den "normalen" Canyon erriechen, mit Lufti ist ein neuer Weg anfliegbar.

Oben