Secret of Mana 2 Gottbiester???

MrT

Ehrenuser
Bitte nicht so chatten!
Bei mir ist der zufällig erschienen(vor Lightgazer).
In Pedan sind erst Monster, wenn man alle Gottbiester ge :dach: hat.

Spade

Pollyanna is dead
Man kann die ???-Samen vor Lightgazer und vor Fiegmund von den Papa-Potos finden.

Schmusekater

Ritter
hey ich hab gerade 45min für mispolm gebraucht. dass ist doch nicht normal oder? mit welchem zauber habt ihr dem eingeheizt. oje wenn ich für mispolm ne dreiviertelstunde brauch, wie wird das dann blos bei den anderen gottesbiestern?

Casper

Ritter
zauber benutz ich bei dem gar nicht :D :D
sry aber ich hab vielleicht 5 min gebraucht *GGGGGGGG*

DesertWolf

Halbgott
1. Xan Bie

2. Zable Fahr

3. Dolan oder Zable Fahr, je nachdem ob man Zable vor oder nach dem zweiten Klassenwechsel macht.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1) Fiegmund(So schön einfach :D) & Daangard(sieht einfach geil aus)

2) Lightgazer(Dieser ¬%©$/•ר‰ [Rest zensiert :D] )

3) Dolan (Spiralmond nervt gewaltig :ne: )

Schmusekater

Ritter
@ casper :
naja ich hab ja auch die krasseste truppe. angela, duran und carlie ( genau in der reihenfolge) da kann ich schon ewig kloppen und angela mit hauptchar. ist schon nach ein paar zaubern von kürbisgsiiihcht hin. und das obwohl alle auf lv, 22 sind. oh oh bis zum drachenkaiser wirds noch holprig.

Black Squall

Ritter
tach ich hab mal n paar fragen:
1Lohnt es sich Som2 nochmal mit nem anderen hauptchara durchzuspielen?(hab als erstes angela gewaehlt)
2.(ich weiss das gehoert nicht hier hin aber...)gibt es irgendwo Chrono Trigger und bof2 auf deutsch?
3.hat schon jemnd den schwarzen pogopuschel besiegt? wenn ja bekomt man etwas oder passiert was? :lieb:

ach ja wie funtzt hier dieses level,rang,mp,hp zeugs?

Blazer

Legende
Also ich hab noch gar nicht alle Gottbiester gespielt. Aber dieses fliegende ding, das man mit Lufti erreicht, war total einfach lol ! Aber es hat Saulange gedauert ne ... ich hab mich schon aufgeregt burn ... ich weiss die Gottbiester leider nicht mit Namen! ( Kann mir jemand beschreiben wie sie aussehen, und welcher Name dann dazugehört??? Wär nett!!!

MFG Blazer

Spade

Pollyanna is dead
Black Squall schrieb:
tach ich hab mal n paar fragen:
1Lohnt es sich Som2 nochmal mit nem anderen hauptchara durchzuspielen?(hab als erstes angela gewaehlt)
Zu 1.) Ja! 1.) anderes Ende 2.) du kannst andere Klassenwechsel vollziehen.

Black Squall

Ritter
dank scheen :lol:

noch ne frage wo bekomm ichdasjetzt wieder her auf bombernet und kultspiele.net habendiedasnicht mehr.

Black Squall

Ritter
Black Squall schrieb:
dank scheen :lol:

noch ne frage wo bekomm ichdasjetzt wieder her auf bombernet und kultspiele.net habendiedasnicht mehr.
hat sich erledigt das gibts ja hier(man das is mir jetzt aber peinlich :pein: ) oh man meine rechtschreibung is auch nicht mehr das was sie mal war :lol:

hier legt man ja sehrgrossen wer tauf den edit button.

Spade

Pollyanna is dead
Freut mich dass ich helfen konnte, aber benutze bitte den Edit-Button.

DoomSickle

Ritter
was ist denn wirklich schwer?

die Stärke der Gottbiester hängt davon ab, in welcher Reihenfolge ihr sie besiegt. Das erste ist kräftemäßig noch das einfachste, das letzte dann das schwerste. wer z.B. Dolan als erstes besiegt, findet den vielleicht schwer, besiegt man ihn als 3. oder 4. ist er einfach (vorausgesetzt man macht ein paar Lvl je Gottbiest).... richtig lustig ist beispielsweise der Landumber als erstes Gottbiest. Da ist allein der Dungeon schon ne große Herausforderung.

Black Squall

Ritter
DoomSickle schrieb:
die Stärke der Gottbiester hängt davon ab, in welcher Reihenfolge ihr sie besiegt. Das erste ist kräftemäßig noch das einfachste, das letzte dann das schwerste. wer z.B. Dolan als erstes besiegt, findet den vielleicht schwer, besiegt man ihn als 3. oder 4. ist er einfach (vorausgesetzt man macht ein paar Lvl je Gottbiest).... richtig lustig ist beispielsweise der Landumber als erstes Gottbiest. Da ist allein der Dungeon schon ne große Herausforderung.
da haste recht aber wenn man land umber als vorletztes erreicht iss der pfeiffen einfach.hab jetzt neu angefangen und hab vorhin das kuerbisgesicht geplaettet jetzt ist fiegmund dran dangaard heb ich mir auf bei dem hatte ich das 1.mal schon genug probs(beim 3.versuch nur noch angela fast keine energie und keine heilitems mehr grade noch geschafft)
also:
1.Dolan (fuer mich war er einfach und sieht geilll aus)
2.Mispolm (bloede kuerbisfresse :burn: )
3.Dangaard(sieht aber geil aus und wie man zu ihm gelangt mag ich auch allerdings waere es geilergewesen wenn man dangaard auf der weltk. rumfliegen sehen wuerde und man ihn zuerst suchen muesste)

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Es gibt Gottbiester die sind auf allen Stufen leicht (für mich sind sie auch alle auf allen Stufen leicht), und manche die sind auf allen Stufen etwas "schwieriger"!

Denn dieses komische Pflanze war auch als vorletzter Gegner kein Hindernis für mein Team!

MFG

ManaFreak :D

Black Squall

Ritter
komisch fiegmund habe ich mir leichter in erinnerung dafuer habich dangaard ganz einfach besiegt und lichtgafferauch jetzt fehlt noch dolan(juhuuu) und land umber und natuerlich zable fahr.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
1. Fiegmund (sieht cool aus :roll: ;) :) ) und Dangaard (Sieht auch total cool aus :) ;) :roll: )

2. Mispolm (Man, der hat genervt mit seiner Vergifterei!!! :burn: :mad: ) und Lightgazer ( Hätt ich ohne die Jutus nie geschafft! :mad: :burn: )

3. Dolan (Spiralmond ist so *zensiert*!!!!!! :burn: :burn: :burn: :mad: :mad: :mad: )

Cu, Nightblade Hawk :roll:

Richter

Voller Körper
dolan (spiralmond sieht cool aus)

lightgazer(totaler :burn: :burn: :lieb: )

dolan(weiß nich warum :pein: )

Oben