Zu 1.) Ja! 1.) anderes Ende 2.) du kannst andere Klassenwechsel vollziehen.Black Squall schrieb:tach ich hab mal n paar fragen:
1Lohnt es sich Som2 nochmal mit nem anderen hauptchara durchzuspielen?(hab als erstes angela gewaehlt)
hat sich erledigt das gibts ja hier(man das is mir jetzt aber peinlichBlack Squall schrieb:dank scheen :lol:
noch ne frage wo bekomm ichdasjetzt wieder her auf bombernet und kultspiele.net habendiedasnicht mehr.
da haste recht aber wenn man land umber als vorletztes erreicht iss der pfeiffen einfach.hab jetzt neu angefangen und hab vorhin das kuerbisgesicht geplaettet jetzt ist fiegmund dran dangaard heb ich mir auf bei dem hatte ich das 1.mal schon genug probs(beim 3.versuch nur noch angela fast keine energie und keine heilitems mehr grade noch geschafft)DoomSickle schrieb:die Stärke der Gottbiester hängt davon ab, in welcher Reihenfolge ihr sie besiegt. Das erste ist kräftemäßig noch das einfachste, das letzte dann das schwerste. wer z.B. Dolan als erstes besiegt, findet den vielleicht schwer, besiegt man ihn als 3. oder 4. ist er einfach (vorausgesetzt man macht ein paar Lvl je Gottbiest).... richtig lustig ist beispielsweise der Landumber als erstes Gottbiest. Da ist allein der Dungeon schon ne große Herausforderung.