Secret of Mana 2 Gottesbiester mit 2.Klassenwechsel

Lord

Ritter
Hi, Leute

Ich hab mal ne Frage und zwar kann man überhaupt die Gottesbiester mit dem 2. Klassenwechsel machen oder nicht, ich habe nämlich ein Video gesehen bei YouTube da hat jemand das Waldgottesbiest mit Level 45 und zweiten Klassenwechsel gemacht aber ich glaube man findet doch erst in Pedan die ??? Samen doch in Pedan sind noch keine Gegner wenn man nicht alle Gottesbiester besiegt hat. Ist das Video vielleicht mit Cheats oder geht es doch.

Kamiro

The World
cheats sind bei sowas immer möglich
aber es kann genauso gut sein, dass der spieler eine engelsgleiche geduld hatte und sich die ???-Samen bei den Papa Potos erkämpft hatte. diese hinterlassen nänmlich auch mit einer EXTREM geringen wahrscheinlichkeit die Samen...
das würde dann auch den exorbitant hohen level erklären

Lord Duran

β
Kami schrieb:
aber es kann genauso gut sein, dass der spieler eine engelsgleiche geduld hatte und sich die ???-Samen bei den Papa Potos erkämpft hatte. diese hinterlassen nänmlich auch mit einer EXTREM geringen wahrscheinlichkeit die Samen...
Ist die Wahrscheinlichkeit echt so klein? Das würde erklären, warum ich da so lange für gebraucht habe, als ich das auch mal gemacht habe...

Kamiro

The World
Ist die Wahrscheinlichkeit echt so klein? Das würde erklären, warum ich da so lange für gebraucht habe, als ich das auch mal gemacht habe...
ja... echt so klein.
in all den durchgängen, die ich bisher durch gespielt habe - und glaub mir, dass waren SEHR viele ;) - hab ich bisher nur ein einziges mal einen ???-Samen von einem Papa Poto erhalten.
und das, obwohl ich seit einigen durchgängen gezielt Papa Potos jage, in der hoffnung, rühzeitig einen solchen Samen zu erhalten (warum auch immer... eigentlich bringts ja nicht wirklich was :D)

OP
OP
Lord

Lord

Ritter
ja tatsächlich die papa potos geben ??? samen doch ich musste das sehr lange manipulieren mit quicksaves aber das video ist also doch kein fake

danke

Oben