Größenunterschiede und andere "Knock out"-Kriterien..

Rief

Himmlischer
meine freundin hat glücklicherweise die perfekte größe, kann sie beim umarmen so schön mit dem kopf an meine brust lehnen^^

naja, aber selbst wenn nicht, who cares, es käme mir komisch vor wäre sie größer als ich, lieben würde ich sie trotzdem^^
man kann sie dann nur leider nich mit ihrer größe ärgernXD

naja, auch das sie übergewicht hat stört mich nich, zumal ich selber dick bin^^

knock-outs gibts aba auch bei mir:

zwischen dick und fett ist ein unterschied, wenn jemand fett und verfressen ist widert mich das an, wenn die dann noch jeden tag ungewaschen im jogginganzug rumrennen und heulen weil sie hässlich sind, dann thx, but NO thx

ansonsten ist es mir eigentlich egal, wobei ich mit nem visu nich zusammen sein wollte, ich mag zwar verrückten stil, aber bei meiner freundin mag ichs eher so ländlich, unschuldig, süß^^
tja, und was das angeht habe ich die perfekte freundin gefunden, und dann ist sie auch noch otaku, besser gehts gar nich^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
So, das hat jetzt zwar nix mit Größenunterschied zu tun, aber das Thema heißt ja "...und andere Knock-out-Kritierien", also gehört mein Beitrag wohl auch zum Thema:

Was meinst du genau mit "Rassenunterschiede"? Meinst du Unterschiede in der Hautfarbe etc.? Dann stimme ich dir zu, das ist wirklich völlig egal. Wenn du damit aber die Tatsache meinst, dass der potentielle Partner aus einem anderen Land und somit aus einer anderen Kultur stammt, dann sehe ich das anders.

Zu der Geschichte: Mein fester Freund kommt gebürtig aus Polen, seine Mutter liegt mir schon seit Jahren in den Ohren das ich endlich Polnisch lernen soll. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich Null von dem verstehe, was auf den Familientreffen von seiner Seite geredet wird( es sei denn, Schatz übersetzt für mich).

Zu den anderen "andere Knock-out-Kriterien":
Bis ich mit meinem festen Freund zusammen kam dachte ich immer, dass dicke/stabilere Männer unattraktiv sind. Doch seit ich ihn kenne hat sich da in meinem Kopf so einiges verschoben. Kräftigere, stämmigere Typen sind bei mir durch die Tatsache das er ein großes Volumen hat kein "No" mehr.

Klar, wünsche ich mir für meinen Freund das er endlich die Willenskraft findet, sich gegen seine überschüssigen Kilos willentlich durchzusetzen, weil ich weiss das es er schaffen kann. Nicht nur er hat ein so seine Probleme mit Nahrungsmitteln, ich hab ja auch welche(Allergien, nicht Magersucht(falls das grade etwas missverständlich gewirkt haben sollte!) aber ja, ich nehme schnell ab). Darum weiss ich einfach, dass wir das zusammen durchstehen werden, weil ich totalen Verzicht beim Essen besser kenne als andere "normalgewichtige" Leute. Aber das will ich nicht aus dem Grund, damit die Leute aufhören uns anzustarren, sondern einfach um seiner Gesundheit wegen.

Bisher wirken er und ich eher wie "Dick&groß&sanftmütig und Klein&Dürr&biestig", also sehr skurril. Der sprichwörtliche Schrank und ein Griftzwerg. Wenn wir jemandem mit böswilligem Absichten über den Weg liefen, könnte der sicherlich wenn er nen dreisten Moment hat sagen, dass wir zusammen ein optischer Schandfleck sind. Aber das ändert nichts an meinen oder seinen Gefühlen.

Er muss halt mich etwas vorsichtiger umarmen, damit er mich nicht zerquetscht und ich muss ihn anspringen um ihn küssen zu können, na und?!

Zuletzt bearbeitet:

ECTO-1

Halbgott
Wenn Ich irgendwohin gehe,dann würde Ich Mich natürlich nur einem Mädche/Lady nähern ,die Mir gefällt und mir symphatisch ist.
Vom Typ her kann Ich nicht's spezifizieren,man erkennt aber einen (aus seiner eigenen Sicht) Special-Menschen sofort.
Da funkt's schnell, jetzt nicht in Sachen Liebe,sondern in Gegenseitiger Begeisterung wenn man sich angeregt unterhält.-
Wenn Ich in Clubs gehe und ein gewissen Pegel erreicht hat,schraubt sich mein Ideal runter,mann darfs halt nicht übertreiben ,sonst bekommt man am nächsten Morgen nen' Schock,weil das Mädchen im Dunkeln+ ein paar Drinks irgendwie,naja,anders aussah.Umso mehr makeUp(weniger Dezent) umso größer der Unterschied.
Auch (stark aufgetragene)Kajalstifte machen aus den Mädchen praktische andere Menschen,da haben es Jungs leichter/schwerer ,wie man's halt sieht.

Lexx001

Held
So, das hat jetzt zwar nix mit Größenunterschied zu tun, aber das Thema heißt ja "...und andere Knock-out-Kritierien", also gehört mein Beitrag wohl auch zum Thema:

Was meinst du genau mit "Rassenunterschiede"? Meinst du Unterschiede in der Hautfarbe etc.? Dann stimme ich dir zu, das ist wirklich völlig egal. Wenn du damit aber die Tatsache meinst, dass der potentielle Partner aus einem anderen Land und somit aus einer anderen Kultur stammt, dann sehe ich das anders. Das hat jetzt nichts mit Rassismus zu tun, aber ich denke, Menschen aus verschiedenen Kulturen haben unterschiedliche Vorstellungen vom Zusammenleben, von Kindererziehung, etc. Vor kurzem habe ich das Buch "Die weiße Massai" gelesen, wo es um eine Schweizerin geht, die einen Kenianer heiratet und mit ihm im Busch lebt. Die beiden hatten viele Probleme einfach nur dadurch, dass sie aus völlig anderen Welten stammen. Das ist vielleicht ein ziemlich krasses Beispiel, aber auch meine eigene Familie bestätigt das. Meine Eltern kommen auch aus verschiedenen - europäischen - Ländern, und selbst da macht es sich durchaus bemerkbar!
Ich würde jetzt nicht generell sagen, dass eine fremde Kultur für mich ein Knock-out-Kriterium wäre, aber ich denke, dass das ein Aspekt ist, den man bei seiner "Partnerwahl" nicht als völlig irrelevant abtun kann.
Weiße Massai kenne ich auch. (Buch war eindeutig besser wie der Filmo_O)

Und ja ich meinte eher verschiedene Hautfarben^^

Bei den unterschiedlichen Kulturen muss ich dir teilweise rechtgeben da ich meine, dass es da Männer mit den anderst "kultigen" Frauen leichter haben als Frauen bei. . . .

Der Status eines Mannes ist in anderen Kulturen sicher nicht schlechter als bei uns (bin da jetzt nicht damit einverstanden aber es ist so)

Frauen haben von der Wertigkeit her schon mehr schwierigkeiten in anderen Ländern. Da fiel mir jetzt spontan "nicht ohne meine Tochter" ein.
Disbezüglich schafft der Kulturelle unterschied doch sehr starke Hindernisse in einer Beziehung da sich unser Frauenvolk gottseidank nicht so runterbuttern lässt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich könnte nie mit nem schwarzen Menschen zusammen sein
gefällt mir nicht
bzw ist ziemlich abturnend und eine Beziehung ohne Sex möchte ich nicht führen.

Ich finde außerdem größere Frauen nicht unbedingt super könnte aber damit Leben
vom Charakter her gibt es viele viele Dinge die ne Frau sofort durchfallen lassen ;)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich könnte ehrlich gesagt auch nicht mit nem schwarzen Menschen zusammen sein. Aber einfach weil es meinen persöhnlichen Geschmack nicht trifft.
Ebenso könnte ich mit keiner "typischer" Türkin zusammensein, da 1. deren Familie oft selbst die Männer raussuchen, 2. ich nicht mit deren Kultur klar komme und 3. hätte ich Angst dass ihre Brüder mich oder sie umbringen. Japanische Mädchen hingegen find ich aber schon recht süß (ohne als Japanfanatiker darstehen zu wollen, das is mir nur grad auf die schnelle eingefallen).
Soviel zum Thema Rassen.

Meine Freundin dürfte nicht größer als ich sein. kA, find ich einfach nicht toll. Aber unter 1.55 sollte sie auch nicht sein. Ist bestimmt nervig wenn man sie küssen muss und sich dann 2 Meter runterbücken muss.

Wahnfried

Legende
Jooh...
Ich sag immer wo die Liebe hinfällt...
Es gibt jetzt auch so ein paar Sachen die für mich absolute No-goes sind...
Zb:
- Frau darf NICHT größer als ich sein...
- Sie muss zerbrechlich oder zumindest zierlich sein... Scheint mit dem männlichen Beschützerinstinkt zusammenzuhängen...
- Ausländer is jetzt nich so das Thema wobei ich Europäerinnen da vorziehe
Ansonsten muss sie so sein wie Ich... Nur... Weniger geistesgestört... ^__^

Hab all das so ungefähr gefunden und bin derb glücklich...
Will auch nich tauschen oder so...

Mfg, Wahn

Morage

Legende
- frau sollte kleiner oder genausogroß sein...am liebsten ist ein wenig kleiner. zu klein ist auch ungünstig
- nicht zu viele piercings...im ohr und in der zunge meinetwegen, aber kein metall überall im gesicht und schon gar nicht im intimbereich...da kann ich einfach ned
- nicht übermäßig fett (sprich: keine 150 kg usw.), übergewicht itself ist in ordnung, da bin ich ja selber ned besser -.-
- was ich auch nicht sooo gerne mag sind kurze haare bei frauen...mag zwar oberflächlich sein, aber ich finde, dass steht - wenn ühaupt - nur sehr wenigen frauen

ich gehe jetzt mal davon aus, dass kriterien gemeint sind, die auf den ersten blick erkennbar sind (jaja...das mit dem intimbereich passt da denn nicht rein....egal). natürlich gibt es noch einige charaktereigenschaften, die als k.o.-kriterien reinfallen....aber das ist nicht gefragt (und ich hab jez auch keine lust, dass auch noch zu schreiben...)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Sie ist 1,62m und ich 1,84m, also schon ein Unterschied, aber nichts, was uns irgendwie stören würde. Man sollte jedenfalls nichts davon abhängig machen.
Toll. Genau dasselbe Größenverhältnis wie bei mir und meinem Freund, nur dass du uns beiden noch jeweils einen cm draufrechnen kannst. Ich werde wegen der Ähnlichkeit(bürnett, langhaarig, beide Zopf) oftmals für seine kleine Schwester gehalten, aber das kümmert mich nicht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das einzige Problem, was der Größenunterschied hervorruft haben mit dem Rücken zu tun.

Wenn man das auf sich nehmen will: Way to go!

... warum glauben die Leute eigentlich, dass so etwas, wie Größenunterschied etwas bei der Partnerwahl ausmacht. Die eigentlichen Attraktivitätsfaktoren sind in 90% so subtil, dass sie nicht wirklich bewusst wahrnehmbar sind (Deswegen wirkt Liebe mMn auch immer so "unlogisch"). Wenn mir jemand sagt, er/sie wäre jetzt mit jemanden zusammen, weil sie/er so gut riecht, würde ich das voll und ganz akzeptieren.

Peace^^

Lady Death

Halbgott
Ich bin selbst nicht sooo groß, aber alles unter 1,80 nehm ich nicht - so! :D

Oben