HI! seid ich beim Vulkan bin spielt som2 verrückt manchmal tauchen so komischer muster auf un bedcken die ganze Gegend man kann garnicht sehn wo man hinläuft. DIese sind auch manchmal wenn oben Sieg steht... ist das nen Bug bzw hattet ihr das auch?
Insofern es sich um eine über ein Windows-System laufende emulierte eventuell gelegentlich geupte ROM handelt sind derartige Bugs keine wirkliche Überraschung. Ich hatte bei einem älteren Spielstand Bugs, die mobs als Pixelsalat darstellten... einen anderen, indem der Event-text verdeckt wurde und einen momentanen, auf dem sich von Zeit zu Zeit Pixel-Striche über die gesamte Welt-Ansicht ziehen...Fox0r schrieb:HI! seid ich beim Vulkan bin spielt som2 verrückt manchmal tauchen so komischer muster auf un bedcken die ganze Gegend man kann garnicht sehn wo man hinläuft. DIese sind auch manchmal wenn oben Sieg steht... ist das nen Bug bzw hattet ihr das auch?
Ahaa! Gut das es dich gibt Panda denn sonst hätte ich nie gemerkt das ich trotz Emu noch nie Probs. bei irgendeinen Spiel hatte aber eigentlich haben müsste, werde mich also gleich bemühen einen anderen Emulator zu kriegen( Ha, war nurn schlechter WitzXD ). Was solls, das Gerede von Emus sind Mist hilft Niemanden. Also wie wärs absofort mit konstruktiven Texten? So wie bei den Drogenthema oder was denkst du?Panda schrieb:Insofern es sich um eine über ein Windows-System laufende emulierte eventuell gelegentlich geupte ROM handelt sind derartige Bugs keine wirkliche Überraschung. Ich hatte bei einem älteren Spielstand Bugs, die mobs als Pixelsalat darstellten... einen anderen, indem der Event-text verdeckt wurde und einen momentanen, auf dem sich von Zeit zu Zeit Pixel-Striche über die gesamte Welt-Ansicht ziehen...
In einem Satz - spielst du nicht das SNES-Original, ist das vollkommen gewöhnlich...
Panda
EDIT: Kleine Rechtschreibkorrektur.
Emulatoren und von Fans gepatchte ROMs sind in vielen Fällen fehlerhaft.Soulless Executer schrieb:Ahaa! Gut das es dich gibt Panda denn sonst hätte ich nie gemerkt das ich trotz Emu noch nie Probs. bei irgendeinen Spiel hatte aber eigentlich haben müsste, werde mich also gleich bemühen einen anderen Emulator zu kriegen( Ha, war nurn schlechter WitzXD ). Was solls, das Gerede von Emus sind Mist hilft Niemanden. Also wie wärs absofort mit konstruktiven Texten? So wie bei den Drogenthema oder was denkst du?
Autsch so hatte ich das nicht gemeint ich wollte es ja nur mal so erwähnen. Verdammt du bist echt gut darin Dinge Größer darzustellen als sie sind. Deshalb bleibt mir nur eins zu sagen: ^^ Mach weiter soXD !Panda schrieb:Emulatoren und von Fans gepatchte ROMs sind in vielen Fällen fehlerhaft.
Es ist gut zu wissen, dass scheinbar derartig viele User dieses Problem kennen. Trotzdem hindert mich das nicht daran einen scheinbaren Newbie in diesem Bereich (seinen Texten in diesem Forum nach zu urteilen...) dennoch darauf hinzuweisen - auch mit der Möglichkeit, dass er bereits darüber Bescheid weiß.
Somit ist dieses Posting solange konstruktiv, wie mir nicht bewiesen wurde, dass jeder in diesem Forum, der sich für emulierte Spiele interessiert und jeder interessierte Gast, der dieses Topic liest sich bereits vollends darüber bewusst ist.
Übrigens weise ich den Vorwurf von mir, dass ich behauptet haben soll, dass Emulatoren und ROMs Mist sind... lediglich wurde behauptet, dass Fanprojekte, die nicht von professionellen Facharbeitern erledigt werden, die zusätzlich mehrmals überprüft werden (was in den meisten Fanprojekten nicht der Fall ist - wegen dem Aufwand) Fehler aufweisen können. Niemals wurde irgendwer als unfähig bezeichnet, nur die Möglichkeit eingeräumt, dass das spezielle Windows-System im Zusammenhang mit dem speziellen Emulator und der speziellen ROM eventuell Fehler aufweist. Das ist aber auch schon alles.
Panda
Nun... es sollte nur der Vorwurf aus dem Weg geräumt werden, dass ich behauptet hätte ROMs und Emulatoren wären Mist - schließlich habe ich selbst bereits einige hier nie erscheinene NES und SNES Videospiele-ROMs gespielt.Soulless Executer schrieb:Autsch so hatte ich das nicht gemeint ich wollte es ja nur mal so erwähnen. Verdammt du bist echt gut darin Dinge Größer darzustellen als sie sind. Deshalb bleibt mir nur eins zu sagen: ^^ Mach weiter soXD !
Panda schrieb:Nun... es sollte nur der Vorwurf aus dem Weg geräumt werden, dass ich behauptet hätte ROMs und Emulatoren wären Mist - schließlich habe ich selbst bereits einige hier nie erscheinene NES und SNES Videospiele-ROMs gespielt.
Dieses Posting war tatsächlich als Hilfe gedacht und nicht wie fälschlicher Weise angenommen wurde als sarkastische Beschimpfung - das wurde mit meinem letzten Posting erläutert. Dass es dir deshalb eventuell groß, lang oder ausgebreitet vorkommt liegt daran, dass eine Notwendigkeit der Rechtfertigung gegeben ist - ich musste also auf diese Art und Weise reagieren.
Sollte es weitere Ausführungen, Anmerkungen, Vorwürfe oder Beschimpfungen geben, dann schreibe man mich bitte per PN damit an, wenn man meint es nicht zurückhalten zu können.
Panda
Man hat meine Argumentationsweise und meine Auffassung davon, wie man Probleme löst angegriffen. Allein um dich darüber aufzuklären was für einen Unsinn du schreibst bin ich gezwungen zu antworten.Soulless Executer schrieb:Darauf kann ich nur einwas antworten: Du musst alles rechtfertigen was? Aber du hast ja auch meistens bisher die größere Anzahl an Gegnern gehabt also denk ich ist sowas total ok.
Weder noch.P.S. Bis du Doktor oder ein Beamter?