Grand Prix d´Eurovision

G

Guest

Gast
Heute findet die Amateur-Musikerrunde statt! Auf wen tippt ihr?

Shadow

Manaheld
Echt, is das schon wieder? Ich weiß gar nicht wer mit macht, aber ich interessiere mich auch so nicht direkt dafür. Aber ich wünsche allen Leuten da Glück!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die Peinlichkeit schau ich mir nicht an...-_-

Was da verzapft wird kann man ja total vergessen....
Die letzten Jahre hab ich mit wachsendem Entsetzten zugeschaut.
Das tu ich mir nicht mehr an!!!!

Sacume

Halbgott
Das ist der grösste Sch...!!!!
Mana-kriegerin hat vollkommen Recht!
Igitt!

Miles

Manaheld
Also ich tippe auf Corinna May... Wassssss? Das is ja schon vorbei... Aber sie hat gewonn! *h3h3* :lol:

Luna

Roter Drache
oooch, Grand Prix interessiert mich absolut nicht. Hab ich noch nie geguckt, und werde es mir auch in den folgenden Jahren wohl eher nicht antun... nicht mein Musikgeschmack, und sowieso finde ich es vom Prinzip her bescheuert!!!

Spade

Pollyanna is dead
Schade, dass Mundstuhl nicht gewonnwn hat! "Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse..." :D

Shadow

Manaheld
Mundstuhl war da?

Echt? Das kann ich gar nicht glauben.
Und auf welchem Platz sind die gelandet.

Spade

Pollyanna is dead
Das wurde so nicht gesagt, die sagten (meiner Meinung nach) nur Platz 1-3. Da waren sie jedenfalls nicht.

OP
OP
G

Guest

Gast
Also ich hab mir die ganze Sendung angeschaut. Auch wenn das meiste dort gesungene einfach bockmist ist, so ist das immer noch unterhaltsamer als die MTV video awards! :fies:

maddog201

Ritter
du hast vollkommen recht, aber den Grandprix finde ich doch eine Ecke schlimmer.

TRAX

Halbgott
D weg mit dem grand prix, das währ doch mal DAS ziel für nen terroranschlag lieb da währ die welt gleich ein stück besser roll

Miles

Manaheld
TRAX schrieb:
:D weg mit dem grand prix, das währ doch mal DAS ziel für nen terroranschlag :lieb: da währ die welt gleich ein stück besser :roll:
Ich habe schon verstanden, dass das nur ein joke war, jedoch finde ich ihn in diesem Zusammenhang recht makaber, blickt man mal auf den 11. September zurück...

Pikkon

Held
ja aber wirklich darüber sollte man keine Witze machen @TRAX stell dir halt mal vor das du dabei gewäsen wärst oder einer deiner Verwandten Leute die Witze darüber machen sind einfach Abschaum!!!!! Und DU Meinstest das auch damit mit dem Terroranschlag!! Das man das selbe machen solte!!!! :burn: :burn: :burn:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@borderline:

MTV video awards ist immernoch besser als dieses "grand prix" dingsbums da!

mfg Dark Eagle

Oben