GrandPrix Gewinner

Evilmachine

Manaheld
Das ist zwar noch nicht ganz vorbei doch Max wird mit Sicherheit nicht gewinnen.

Ich habe es ja die ganze zeit gesagt.

Ich glaube wir werden das ding nie mehr gewinnen!!!!

EDIT: Die Ukraine haben gewonnen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zhang_Liao

Halbgott
*wegrofl*
Ich wusste das jemand der von Stefan Raab da reingebracht wurde nicht gewinnen wird...
Naja ich fand es trotzdem lustig wie die Medien ihn unterstützt haben und ihn als Held dagestellt haben...
Da habt ihr euren Helden Deutschland... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Psychopath

Legende
Ich fand den Grand Prix und die Éntschedung lächerlich. Hier gehts nicht um die Stimme, sondern mehr um die Lage des Landes und die Connections. WIe kann Griechenland mit diesem Billig Ricky Martin vorne liegen. Ich fand es wirklich schade, dass Deutschland bzw. Max nur 8. ist. Ich glaube, dass Max wesentlich mehr Chancen hätte, wenn er halb nackt rumgetanzt hätte wie ein Wilder, am besten mit paar halb nackten Weibern im Hintergrund.

Naja, je ernster man den Grand PRix nimmt, desto schlimmer wirds gür einen. ( siehe: Wadde hadde dudeda)

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Naja, ich habe nicht alle gesehen, aber Malta war scho ziemlich schlecht...

Max hätte mehr verdient, er ist echt gut, aber ich glaub durch diese türkische Textpassage hat er auch einige Punkte verschenkt.

Ich fand zB Frankreich auch nicht soo gut, aber es geht hier wirklich nicht um die Leistung, meistens bekommt man ja von den Nachbarländern die ganzen Punkte (Bsp: Weißrussland 12 Punkte an Russland)

Aber die 12 Punkte von Spanien haben mich überrascht.

Erek

Manaheld
@KamikazeGirl
Ich hatte auch nicht mit 12Punkten von Spanien gerechnet aber wenn man bedenkt das wir dort jährlich so viele tourristen haben, dann geht das ja schon kaum anders XD
Was Psycho sagt ist vollkommen richtig. Hier geht es irgendwie nurnoch um die Beziehungen zwischen den einzelnen Ländern. Siehe Dänemark, Norwegen und Schweden....das ist dort immer das Gleiche... oder Griechenland, wie kann der Typ so viel Punkte bekommen.....
Ich denke am Ende hat sich Max ganz gut geschlagen.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich nochmal:

Wenn man diese ganzen Länder, die erst seit kurzen in der EU sind nicht mitrechnet, wären wir doch auch auf nem ganz anderen Platz gelandet, also, einfach nur n schlechten Zeitpunkt erwischt.
Aber bei Malte wäre dass ja dann so, dass einfach jeder Zeitpunkt schlecht wäre. die hätten gleich heime bleiben können, genau wie Österreich
(Nix gegen euch, ich fand nur die Band so dumm irgendwie... :pein: )

Miles

Manaheld
Psychopath schrieb:
Ich fand den Grand Prix und die Éntschedung lächerlich. Hier gehts nicht um die Stimme, sondern mehr um die Lage des Landes und die Connections. WIe kann Griechenland mit diesem Billig Ricky Martin vorne liegen. Ich fand es wirklich schade, dass Deutschland bzw. Max nur 8. ist. Ich glaube, dass Max wesentlich mehr Chancen hätte, wenn er halb nackt rumgetanzt hätte wie ein Wilder, am besten mit paar halb nackten Weibern im Hintergrund.

Naja, je ernster man den Grand PRix nimmt, desto schlimmer wirds gür einen. ( siehe: Wadde hadde dudeda)
Verdammt, du sprichst mir aus der Seele... :tja: Stell ein total beklopptes Lied auf die Beine, zieh dich lächerlich an, hampel rum wie ein Bekloppter und du wirst erfolgreich sein (des Raab-Beispiel ist ganz treffend)...

Lugar

<i>gesperrt</i>
JAAAAAA.....MAX HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!! :D
UPS.... :pein: nur geträumt
naja.. glückwunsch an Ukraine. Ich fand die Musik irgendwie so "Scooter" ähnlich. Ich glaube nächstesmal muss Deutschland irgendso eine Sängerin die läufig wie ne Hündin ist, und sich da halbnackt zeigt hinschicken.
Dann haben wir schon fast so gut wie gewonnen! (ungefähr)

Naja.. aufjedenfall muss ich sagen: "ÄTSCH RAlF SIEGEL..." XD

Myri

Manaheld
Also ich hab es mir auch von Anfang bis Ende angsehen und hätte Max keine so großen Chanzen gegeben, aber nachdem ich dann Norwegen gesehen hatte, urgs. Meine Favoriten waren übringens Spanien oder nach Ukraine auf jeden Fall Ukraine. Ukraine hat ja dann auch verdient gewonnen. Ich persönlich konnte ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Türkei so weit vorne lag. So gut fand ich das Lied nicht. Hätte besser zur Musik gepasst, wenn sie türkisch gesungen hätten.

Zhang_Liao

Halbgott
@Myri
Das ist eben ,,Athena''...
Dennen liegt die türkische Sprache wohl nich so...
Aber ihre Musik gefällt mir persönlich besser als die von Sertap Erener letztes Jahr...
Aber der Grand Prix interessiert mich eher wenig da dort nie richtig gute Musik kommt... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Beff

Polygamon +Fliegen
KamikazeGirl schrieb:
Ich nochmal:

Wenn man diese ganzen Länder, die erst seit kurzen in der EU sind nicht mitrechnet, wären wir doch auch auf nem ganz anderen Platz gelandet, also, einfach nur n schlechten Zeitpunkt erwischt.
Aber bei Malte wäre dass ja dann so, dass einfach jeder Zeitpunkt schlecht wäre. die hätten gleich heime bleiben können, genau wie Österreich
(Nix gegen euch, ich fand nur die Band so dumm irgendwie... :pein: )
Das hat doch aber nix mit der EU zu tun. Oder denkst du, letztes Jahr war die Türkei, Israel und Malte in der EU!?

Naja, ich hätte Max auch weiter vorne erwartet, aber konnte die Entscheidung leider nicht sehen, weil ich auf ner Party war ^^
Alf Igel sollte mal wieder jemanden hinschicken, so wie Guildo, sowas kommt an (der war ja immerhin 7. ^^)
Und wir schaffen das bestimmt noch! Nächstes Jahr. mit Scooter vielleicht o_O

Selan

Legende
Also von dem Lied her denke ich, hätten wir schon gewinnen können! Das Problem war nur, dass wir keine Show hatten und Max nicht halb nackt auf der Bühne rumgesprungen ist. Denn er hat voll und ganz auf seine Stimme gesetzt und darum sollte es beim rand Prix auch gehen denke ich und nicht um das drumrum!

Meine Favoriten waren Zypern und Schweden!

LaCelda

Manaheld
also das Ukraine gewonnen hat Oo" nächstes jahr schicken wir Tschingis Khan hin und räumen ab ^^

ALDEA

Mächtiger Krieger
Habs mir auch komplett angesehen. Mein favorit war serbien & montenegro (schöne melodie & text ):lieb:. Warum griechenland so weit vorn lag kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen... was diese nachbarschaftspunktegebung angeht, find ich gilt das nur zum teil. Natürlich vergeben sie gegenseitig hohe punktzahlen, aber die beiträge entscheiden letztenendes über die ersten 3 plätze und wenn dann eine band von 24 (?) raussticht wird die dann halt gewählt. Oder wie soll man sich sonst entscheiden ein land zu wählen? Ukraine war halt die auffälligste band, hatte ein halbwegs gutes lied und ne hübsche sängerin –ich kann mich gar nicht an den rest der auftritte erinnern weil fast alle gleich waren (ballade oder popsong ) (–obwohl auffällig? bosnien war ja auch nicht weit vorno_O )

Es ist aber trotzdem schade, dass die musik nicht so sehr bewertet wird

Den auftritt von max war´n bisschen enttäuschend (die instrumente haben seine stimme teils übertönt und beim höhepunkt des liedes hat er den ton nicht so gut gehalten). In der grandprix vorentscheidung in deutschland hat er irgendwie besser gesungen

Großer krittikpunkt (mittlerweile) am europa grand prix: die meisten singen auf englisch. Dabei sollte doch jedes land in seiner landessprache singen!- das gehört einfach dazu! Viele lieder klangen total besch.... weil die sänger nich mal ne richtige englischaussprache hatten.(peinlich) oder englisch gar nicht zur melodie des landes passte. PS: dieses jahr waren die meisten beiträge einfach nur sch..ße. :grmpf: :ne:

Oben