Grauer Aal im Fischteich? (OoT)

Spade

Pollyanna is dead
Nach knapp einer Stunde hab ich es endlich geschafft den 19pfünder aus dem Teich zu ziehen für die goldene Schuppe, doch bevor ich gehen will sehe ich auf einmal diesen grauen Aalartigen Fisch im Wasser. Ich spiele seit knapp 8 Jahren OoT, aber den hab ich noch nie gesehen. Ich dachte erst, das wäre ein einfacher Bitmap-Fisch, der als Deko dient, aber ich konnte ihn einmal (mit viel Glück) anvisieren.
Meistens dümpelt er am Grund des Teiches herum, taucht ab und zu mal auf, macht ein Plöp-aritges Geräusch und taucht wieder ab. Auch seltsam: Wenn mein Köder in die Nähe des Fisches kommt resettet die Musik. XD

Was hat es mit dem Viech auf sich und kann man es überhaupt herausziehen?

Nikita

Halbgott
Also ich hatte den größten im See auch schon im Visier.Jetzt wo ich so0 überlege war mir auch so als ob sich die Musi resettet hatte.
Du must überall rumlaufen irgendwo gibt es einen Wurmköder mit ihn müsstest du an ihn ran können.
Aber Achtung nicht speichern er Disqualifiziert dich da du einen ungültigen Köder verwendest.
So besonders wird es auch nicht sein auch wenn du ihn so fängst bekommst du nur Rubine.

Zuletzt bearbeitet:

scrEam

Ritter
Nachdem du den Fisch gefangen hast wirft der Angelladenbesitzer den Fisch wieder zurück in den Teich, weil er so selten ist. Ich komm grad nicht drauf wie das Vieh heisst. Aber wirklich was bringen tuts dir halt nicht. Nur Spaß (falls du gerne angelst^^) und die Gewissheit, dass du den größten Fisch gefangen hast den es gibt.

Ulyssus

Legende
Also erstmal:
To catch a 35 pound hyrule loach go to the fishing place in lake hylia as an adult no go to the middle of the pond with the iron boots on you will see the loach it is long and dark it looks like an eel if you can catch it with the sinking lure it will be much easier otherwise good luck!! after you get it show it to the owner he will give you 50 rupees it's onl 50 rupees but what a record!!!!!
Ansonsten sei gesagt, dass ich auch schon mehrfach von 48-Pfündern gelesen habe. Allerdings sah ich keinen Beweis. Nun bleibt es jedem selbst überlassen, was er glaubt, oder auch nicht. 48 Pfund finde ich persönlich nun etwas "hochgegriffen", da man, glaube ich, schon gut mit der Hälfte auskommt. Mein Rekord lag, wenn ich mich recht erinnere, bei 26-28 Pfund.
Da das Rom gehackt wurde, findet man vielleicht heraus, was das Maximum ist. Tja, und sonst macht es wohl auch keinen Unterschied ;)

Oben