Green Street Hooligans

Thor

Halbgott
jop, ich habe gestern diesen film beim kolleg auf dvd geschaut, und möchte wissen was ihr davon haltet? er kommt zwar erst um die dezember im kino, aber vielleicht hat ihn ja trotzdem schon einer gesehn (gibt ja genug möglichkeiten *g*)

also ich finde den film sehr gelungen, sehr unterhaltsame story. hätte anfangs nich gedacht das Elijah Wood (Frodo / Herr Der Ringe) in diese rolle passen würde, kam schlussendlich jedoch doch gut rüber. also ich kann den film nur weiterempfehlen
auch für die, die mit fussball nich viel am hut haben (wie ich selber) *g*

Mfg

Azrael

Halbgott
Der Film ist echt klasse!

Ich habe ihn ebenfalls bei einem Kumpel auf DVD gesehen und muß sagen,die Geschichte wirft ein neues Licht auf Hooligans(bez.England),daß man seine Ehre beim spiel verteidigen soll und es nicht nr Sinnloses gekloppe ist...Nagut es ist zwar sinnloses gekloppe,aber für diese Menschen steckt immernoch ein Grund dahinter warum sie überhaupt Kämpfen.

der Film sollte aussagen,daß man sich in gewissen situationen beweisen soll und sich seinen Mann stellen muß.Manchmal muß man eben auch austeilen können,anstatt auszuteilen.

Aber jetzt mal ehrlich!^^ Wenn Frauen sich weniger aufregen würden,dann würde es nicht so viele Probleme geben hm?(Pizzaria szene+Strand schlacht szene)^^ darüber sollte ma schon nachdenken!

Azrael

xto

Newbie
ich finde auch das der film ein ganz neues licht auf hooligans wirft, auch wenn ich alles andere als ein befürworter bin, leider aber passieren diese geschichten zu oft um sie gedankenlos zu ignorieren, ich finde es wichtig mit allen kulturen wenn man dies so nennen kann bescheid zu wissen und erst dann zu urteilen.

Klar das der film nur einen kleinen teil der "prügler" welt zeigt und auch sicher nicht alle mit solchen hintergründen wie dem endkampf involviert sind, denoch zeigt dieser film ziemlich gut die negativen seiten des ganzen und sollte auch für beteiligte zum nachdenken anregen.

aber meine wichtigste frage weil ich nichts dazu fand war
WO BEKOMMT MAN DIESEN KLASSE SOUNDTRACK HER, GIBT ES ÜBERHAUPT EINEN ? wäre dankbar für jede info !

P41N

Halbgott
Also ich hab mir den Film nun auch angeschaut (leider nur auf deutsch)!
Und ich muss echt sagen: wow!
Endlich mal eine sicht über ECHTE Hooligans und nicht solche Schwachmaten wie sie es heute sind!
Und so ne geile schauspielerische leistung habe ich Wood/Frodo garnicht zugetraut! R E S P E C T
Ich fand nur den schluss doof!
ich hätte es lieber gesehen wenn er er dem Snob eine reingedonnert hätte!
aber was solls!

Oben