Grid 2 kostenlos erhalten

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
Grid 2 wird noch bis zum 17.03.2019 im Humble Store verschenkt. Den Link zum Angebot, das neben dem Hauptspiel auch noch zwei DLCs umfasst, findet ihr weiter unten in den Quellenangaben. Fügt das Spiel zu eurem bestehenden Steam-Account hinzu, es steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

Quelle: Get GRID 2 for free
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Fakt am Rande: Auf dem Discord-Server der SDC versuche ich immer recht Zeitnah die kostenfreien Spiele zu posten :)
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Ist auch klar, sollte nur als Info dienen, da das der einzige Kanal ist, wo ich dann wirklich massenhaft solche Freegames (nur Spiele, welche für eine begrenzte Zeit kostenlos zu holen sind und die man dauerhaft behalten kann) raushaue. Ist eine ganze Menge schon geworden :3
 
Oben