Große SDC-Steam-Spiele Verlosung

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Hallo liebe Community,

es gibt was zu gewinnen. :D Und zwar folgende tolle Spiele:
- 2 x das Bundle "Crayon Physics Deluxe, Aquaria und Dungeons of Dredmor" (Für eins thx @ Proto)
- Gish
- Beat Hazard Ultimate (Thx @ Meister der Runen)
- Sequence (Thx @ Szadek)
- Dirt 3
- Duke Nukem Forever (Thx @ Harmian)
- Das Bundle Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please! (Thx @ Proto)
- Unreal Tournament 3 (Thx @ Dönerpate)
- Cthulhu saves the World und Breath of Death VII (Thx @ Yok)


(Bild zur Verfügung gestellt von MdR)

Da die Verlosung nur für eine überschaubare Anzahl an Leuten ist habt ihr sehr hohe Gewinnchancen. :)

Teilnahmebedingungen:
- Du hast dich vor dem 1. Januar 2011 hier registriert und seitdem mindestens 20 Beiträge verfasst.
- Du schreibt einen Kommentar in die Ankündigung der SDC-Gruppe auf Steam mit dem Inhalt welches Spiel du gerne gewinnen würdest. Du kannst deinen Spielewunsch bis zum Teilnahmeschluss ändern.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 04.12.2011 um 16 Uhr, die Verlosung findet um 18 Uhr statt.
Das System der Verlosung wird hier noch ergänzt. (Zufallsgenerator / Livestream)

Um der SDC Gruppe auf Steam beizutreten benötigt ihr einen kostenlosen Steam Account und müsst ihr euch von einem bestehendem Mitglied einladen lassen.
(Schickt mir einfach eine PN)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Sehr schöne Idee, muss ich schon sagen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich auch noch was beisteuern können.

Kinta
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Kannst du noch =)
Die Verlosung geht ja bis zum 4. Dezember, also noch mehr als genug Zeit.

Ich füg auch noch ne Kopie Dirt 3 hinzu...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hab die Keys aber nicht mehr. :(

Kinta
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Ach so meintest du das. Egal, es war der Wille der zählt ;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich hau in den nächsten 2 Tagen auch noch was rein! :D Kostenlos ist immernoch am Besten!
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist?
Das ist unser genialer Plan die Welt in einer friedlichen Art zu übernehmen - mit Geschenken. Naja und weil wir es können.

Ernsthaft? Es gibt keine Hintergrundgeschichte dazu, wir sind einfach nett. (manchmal)

1. Mose 3.1 - 3.7


Duke Nukem gespendet.
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA, AWESOME :kuss:

-

Proto haut noch einen weiteren raus und packt das Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please! Bundle zur Verlosung dazu. :D
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Man merkt, es wird Weihnachten. :)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Masterflow schrieb:
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA, AWESOME
Behalt deine Knutscher für Dich! :mad:

(Übrigens befinden sich schon viele SDCler auf Steam. Ein Beitritt lohnt sich also!) :tja:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Finde ich Klasse, wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätt ich auch n Spiel gespendet, leider reicht mein jetziges Guthaben nicht mehr. :/
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Yok spendet Cthulhu saves the World und Breath of Death VII, vielen Dank :)

Noch 5 Tage bis zur Verlosung! Ber der Spielauswahl sollte so langsam für jedem etwas dabei sein
und bei Gewinnchancen von über 50% gibts auch kaum Gründe nicht mitzumachen ;)

EDIT
: Zum Crayon Physics Deluxe / Aquaria Bundle gesellt sich noch Dungeons of Dredmor :teuf:
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.254
Puh, jetzt hatte ich mich schon für den Duke entschieden, da kommen gleich zwei Spiele, die mich wieder schwanken lassen. Wobei die Wahl wohl am ehesten zwischen Duke und Cthulhu liegt... schwierig.
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
mein Steam Name ist Confiusion, also nicht wundern, falls man mich so hier nicht findet :D

Zu Ostern könnten wir das gern wiederholen, dann soll jeder zur Teilnahme ein oder mehrere Spiele spenden und jedes Spiel wird an alle gleichmäßig verlost. Das wäre eine tolle Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben