GROSS Bilder von Tidus (FF X)

Jimmy

Legende
Hallöle

Ich suche einige Grosse , und Gute Bilder von Tidus aus FF X
(Final Fantasy 10) .

Ideale Größen sind alles um 1600*1200 und von da an aufwärts =)

Ich wäre sehr erfreut über Massig Bilder =D

Selan

Legende
HI ihrs!

Ich würds mal bei Google versuchen... Klick einfach auf Bilder und anschließend einfach "Tidus" eingeben und los suchen... Ich hab dadurch schon einige nützliche Bilder gefunden, wenn ich was gesucht hab!

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Das war mein erster Versuch ;)
Ich mach das ja auch schon etwas länger.

Ich war jetzt eher auf der Suche nach großen Bildern die mann da aus Traffic gründen nicht findet oder aber schöne Bilder die mann so auch nicht allzu oft findet.

Halt so ne Art Forums Beautys ;)

edit:

Btw:
Das größte was ich bisher gefunden hatte waren bilder in1600*1200 , die Doppelte größte (3200 *2400) wäre wünschenswert =)

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Also in der größe dürftest du nicht viel finden da die meisten Bilder normalerweise in 1024x768 Pixeln erstellt werden.

Was willst du eigentlich mit so großen Bildern??

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Nun,. ich habe mir jetzt n paar Pics selber gebastelt und bin auf die GEwünschten 3200*2400 pixel gekommen =)

Und zu deiner Frage DJ Nitro

Ich werde sie mir auf Poster ziehen und verschenken =D

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Jimmy
Nun,. ich habe mir jetzt n paar Pics selber gebastelt und bin auf die GEwünschten 3200*2400 pixel gekommen =)

Und zu deiner Frage DJ Nitro

Ich werde sie mir auf Poster ziehen und verschenken =D
Mal gan dämlich gefragt: Ist das denn legal? Bilder mit Copyright sind doch auch urheberrechtlich geschützt oder nicht? Gut, dann dürfte aber auch gelten: Verschenken, nicht verkaufen, dann isses okay... Ach was weiß ich ^^

Mein Tipp: Benutze Ulead Media Studio, da gibts eine schöne "Größe ändern"-Funktion, mit der du die Bilder auf gewünschte Größe ziehst und das Programm sorgt dann dafür, das es nicht so pixelig oder zerdrückt wirkt, je nachdem was du machst. Sehr gutes Proggi, IMHO, versuchs mal damit.

Ansonsten kannst du ja die Google-Suche definieren (Größe, Pixel, was weiß ich ^^) oder schaust mal bei Kazaa vorbei, da sollte das möglich sein. Allei schon, weil es fiese User gibt die derart große Bilder verticken :D

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Wie eben schon geschrieben habe ich das jetzt auch gemacht , da ich sonst nicht auf das gewünschte Resultat gekommen wäre ..

Aber denoch danke für den Tipp

Oben