Groupees Give Back Bundle

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Falls ihr in dem letzen paar Monaten ein Bundle bei Groupees gekauft habt solltet ihr mal auf euer Profil schauen.

If you purchased or were gifted a Groupees bundle in the past 12 months, then you’ll find this bundle in your profile. 100% of any donation will go to the Miracle of Music, bringing music to Alzheimer’s and dementia patients.
Bisher 3 Spiele drin, ein sehr arcadeähnliches auf originelle Weise musikbassierendes Spiel (Borealis), ein Vektorgraphic Twinstickshooter der die Musiksammlung benutzt und damit die Musik im Bundle direkt nützlicher macht (BoxesWithGuns; scheinbar momentan gratis auf Desura) und ein ASCII Parody/Humor RPG (SanctuaryRPG).

Borealis ist auf Steam, Boxes auf Desura und im Greenlight, Sanctuary ebenso. Boxes und Sanctuary sind ebenfalls als DRM-free direkte Downloads da.

Musiktechnisch ist der Bundle übrigens nicht schlecht, nur das Moth Equals Album hat mir nicht wirklich gefallen, zu langsam, zu experiementel und Indie, fühlt sich eher erzwungen an als alles andere, jedenfalls für mich.
Die EP's sind überraschend gut, und der Sanctuary OST ist erstaunlich gross.

Die zwei Comics hab ich noch nicht angeguckt..

Wer hat das Bundle denn? Ausser mir weiss ich das mindestens eine Person im Forum es von Groupees bekommen hat. Insgesammt eine nette Sache, und falls ihr es NICHT habt.. ich kaufe inzwischen den Grossteil meiner Bundles von Groupees, jedenfalls wenn ich mal eins kauf.
Ich nehm mal an das dieses Gratisbundle wiederhohlt wird falls es Leute gibt die es sich kaufen.. einige die es gratis bekommen haben haben übrigens für die gute Sache was draufgelegt, wenn ich nach dem Chat gehe.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Kann sein, dass ich es auch hab. Hab grad nur keine Zeit, meine Logindaten hervorzukramen XD
 
OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Oh, die haben einen neuen Bonus drangehängt der wenn ich nach den Zahlen gehe bald freigeschaltet werden sollte.
Ein 18 Track Album.. und in knapp 50 Sales wirds freigeschaltet.
Mal schaun was es ist, mal abgesehen davon das die Leute aus Nashville sind kann ich der Beschreibung irgendwie nicht wirklich etwas entnehmen.
 
Oben