GTA SA das Erotikgame überhaupt

Szadek

Cash or Octopus
Ich weis nicht wer von euch das schon gelesen hat, aber schaut es euch mal an, am besten von ganz unten anfangen
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?page=1 :lol:

Naja ich find das einfach schwachsinnig das sich die Amis mal wieder total anstellen. Da fällt mir spontan nur ein Zitat zu ein.

"Abartige Darstellung von Gewalt im Fernsehen ist erlaubt, solange die Sprache sauber bleibt" - Frei zitiert von Kyle's Mom aus Southpark

Das den Amis einiges zu heftig war und die von Rockstar dann einiges entschärfen oder weglassen mussten hab ich mitbekommen. Ich für meinen Teil habe nichts gegen Anzüglichkeiten, es gibt ja auch so noch genügende in San Andreas, aber irgendwie ist das Spiel so oder so total überzogen. Mir haben die Teile 3 + 4 tausend Mal besser gefallen. Gut, man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten, z. B. man kann zum Friseur, essen, sich tätowieren, Klamotten kaufen, aber irgendwie ist es einfach nur plump gemacht. Also mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht. Okay, wie man sieht, bin ich weiblich, vielleicht liegts daran. Ich kenne einige Jungs die total süchtig nach dem Spiel sind und sich ehrlich gesagt ganz schön von der Art und Weise anstecken lassen. :grmpf: Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde dieses Spiel hat nicht nur einen enormen Suchtfaktor sonder auch einen Einfluss auf den Spieler. Findet ihr nicht auch?

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich meine, da kann man sich ja auch über die Sims auslassen, für die es ja auch Nacktpatches gibt. Im Endeffekt könnte man ja in jedes Spiel Nacktszenen mit direkter Beteiligung an der "Bettarbeit" einpatchen, von daher ist eine solche Diskussion nichtig. Wenn dann sollten sie halt den Patch verbieten.
Das Spiel an sich ist ja nicht besonders "das Erotikgame" überhaupt. Ich mein, dass man mit Dildos schlagen kann und die Frau einen zum "Kaffee trinken" mit aufs Zimmer nimmt, ist ja nix verwerfliches, da man ja keine "nackte Haut" sieht.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Beff schrieb:
Ich meine, da kann man sich ja auch über die Sims auslassen, für die es ja auch Nacktpatches gibt. Im Endeffekt könnte man ja in jedes Spiel Nacktszenen mit direkter Beteiligung an der "Bettarbeit" einpatchen, von daher ist eine solche Diskussion nichtig. Wenn dann sollten sie halt den Patch verbieten.
Das Spiel an sich ist ja nicht besonders "das Erotikgame" überhaupt. Ich mein, dass man mit Dildos schlagen kann und die Frau einen zum "Kaffee trinken" mit aufs Zimmer nimmt, ist ja nix verwerfliches, da man ja keine "nackte Haut" sieht.
Der Zusatz "das Erotikgame überhaupt", war eher als Anspielung auf den fehlenden Sinn des ganzen Problems gedacht. Inzwsichen glaub ich echt das ganz Amerika einmal zum Psychater gehört, denn die tun doch echt so das die ganzen jugendlichen Anfangen sobald sie ein Stück nackte Haut sehen sich wie wild zu befummeln oder eine ganze Orgie die über mehrere Tage geht starten :ne: :ne: :ne:

@ValentineFaye: Die Atmosphäre in San Andreas ist in Ordnung, auch wenn vielleicht nicht ganz so stimmig wie in Vice City. Du kennst wirklich noch solche Leute die sich von sowas anstecken lassen und ihr Verhalten dementsprechend anpassen? Das ist schon heftig. Ich persönliche glaube das diese Jungs die du da kennst die Finger von dem Spiel lassen sollten wenn es sie so ansteckt.

Ich weis noch als Videospiele generell noch eine art Undergroundhobby waren und man noch ein Freak war als man sich mit sowas beschäftigt hat. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich mich niemals so von einem Spiel angezogen gefühlt habe das ich das Verhalten der Spielfiguren kopiert habe. Ich war immer schon ein eigensinniges Kind. Hab mit 12 schon Rammstein gehört, später kamen da halt noch Metallica, Marilyn Manson und andere Künstler/Gruppen hinzu, aber wir sind ja nicht im "Das war meine Kindheit"-Thread.

Oben