Guild Wars Nightfall oder Factions?

Horohoro

Mächtiger Krieger
Die Hersteller und Entwickler der Guild Wars-Reihe halten sich ja ganz schön auf Trab o_O Gerade kam erst vor kurzem Guild Wars Factions auf den Markt und nun kündigt sich schon wieder ein neues Add-On an. Guild Wars-Nightfall.
Anscheinend war Factions ein Kassenschlager oder warum jetzt schon wieder ein neues Add-On? Wie seht ihr das? Würdet ihr es euch kaufen? Vielleicht würde ich es mir irgendwann mal besorgen...betonung auf vielleicht ^^

Inquisitadore

Apes´Community
werden wir ja sehn ich werds mir auf jeden fall besorgen vorausgesetzt es gibt nen klassen auf stieg über das derzeitige maximum

Phoen'x

Halbgott
Mal sehn...sie müssten schon so einiges verbessern und erneuern (in erster Linie neues bringen), damit ich es mir kaufe, denn immer wieder Zusätze zu bringen, wo ich gerade Mal 2 Änderungen vorfinde sind auf Dauer nichts weiter, als das Klassische "Geld-aus-der-Tasche-ziehen" und darauf hab ich echt keinen Bock...:pein:

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Phoen'x
GW und "Geld aus der Tasche ziehen"? :lol:

Also ich hab jetzt schon das Probewochenende angespielt und muss sagen:
Derwisch roxx!!

Freu mich schon drauf!, Ehrlich(nicht zuletzt auf die noch fehlende Tanzanimation^^)

Allerdings hätte ich gerne noch eine TEstperiode für Factions, damit ich sehen kann, wie sich Assas und Ritus spielen...

Peace^^

Meradion

Mächtiger Krieger
@Phoen'x:

jede erweiterung von guild wars bietet mehr als "nur" 2 neue klassen. zu jeder erweiterung wurde eine eigene kampange designt, welche, das habe ich schon von meheren gw spielern gehört, der ersten kampage um nichts nachsteht. da diese kampagnen wieder genauso lang sind wie die vorgängerkamange denke ich is GW-factions und -nicghtfall ein echts schnäppchen, wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt. leider kann man nicht wenn man nur faction besitzt die prophetics-kampagne (kampagne der ersten version) nicht spielen, hat aber trotzdem alle klassen den vorgängers zur verfügung. wenn man die prophetics wirklich noch spielen will denke ich, das 30€ ein guter preis für eine meng spielspaß ist. auch bietet guildwars hin und wieder recht gut extraveranstaltungen, ich erinnere zum beispiel an das fest des drachen.

ich denke man kann sagen das GW eine meng zu bieten hat und jeden cent wert ist.

@Nazgul:

ich werd mir auf jeden fall noch factions holen .... hab gestern das teil kurz angespielt und war sofort überzeug

Phoen'x

Halbgott
Oh...da ist dann wohl irgendetwas an mir vorbeigegangen...dann nehme ich meinen Kommentar von oben einfach Mal weg...*wegnehm*
Mein Fehler...:pein:

zeaK

Ritter
Ist es nicht auch so das GW keine monatlichen Kosten hat und die Entwickler das Geld per AddOns wieder reinholen wollten ?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Du musst aber unterscheiden.
Ich denke, dass jedes Spiel(diese "AddOns" sind eigenständige, "abwärtskompatible" Spiele) seine 30€ wert ist. Die Entwickler haben sehr daran gearbeitet und man kann nicht wirklich von Abzocke reden. Außerdem übernimmt ja sowieso ArenaNET die Server, die kosten zwar auch was, aber das Geld kommt schnell wieder rein.

Ganz im Gegensatz zu Oblivion:
Pferderüstung, Magierturm, Piratenschiff, Pferdeschloß:)kicher: ), alles kostet um die 3$(glaub ich), was andere gratis anbieten würden... Böses Bethesda:straf:

Peace^^

Oben