Guild Wars

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
60
Da ich letzte Woche das Spiel Guild Wars entdeckt und kennengelernt habe möchte ich hier einfach mal rumfragen ob hier jemand das neue Online-RPG kennt.
Ich muss sagen, dass ich es World of Warcraft vorziehe und wirklich besser finde. man kann nicht groß drüber reden man muss es angespielt haben. aber ein paar screenshots kann ich noch nachliefern.

also einfach mal vorne weg. wer kennts und wie findet ihrs?
 

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
also ich hab mich mit infos voll gefressen, und muss sagen: hammer!
ich zieh es auch WoW vor weil es keine mopnatlichen kosten hat, nur die add-ons kosten, die muss man jedoch nicht kaufen, kann auch ohne weiterspielen. also ich werde es mir spätestens ende monat (lohn
) holen, oder ich spiel schuldeneintreiber und hol es noch diese woche wen möglich

kenn viele leute von der Sacred Community die auf GW umgestiegen sind, und die sind alle begeistert, und das muss ja was heissen


mfg
 
OP
OP
Sephi-sama

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
60
ja das mit den monatlichen kosten ist glaube ich der größte vorteil des spiels. ich glaube die macher des games sind ehemalige blizzard mitarbeiter die sich zusammengetan haben wenn ichs so in erinnerung habe. so der vorteil dass sie von blizzard sind und somit das kostenlose spielen von diablo übernommen haben. und 40€ für das game lässt sich auch ausgeben. und add-ons werden auch nicht die welt kosten. alle halbe jahr soll dazu ein add-on mit neuen kapiteln story erscheinen. also verspricht das spiel ständig neuerungen und wird nicht schnell langweilig.

falls du das game hast sag bescheid, denn dann wird gezockt ;)
 

Idura

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
83
Sephi-sama schrieb:
ja das mit den monatlichen kosten ist glaube ich der größte vorteil des spiels. ich glaube die macher des games sind ehemalige blizzard mitarbeiter die sich zusammengetan haben wenn ichs so in erinnerung habe. so der vorteil dass sie von blizzard sind und somit das kostenlose spielen von diablo übernommen haben. und 40€ für das game lässt sich auch ausgeben. und add-ons werden auch nicht die welt kosten. alle halbe jahr soll dazu ein add-on mit neuen kapiteln story erscheinen. also verspricht das spiel ständig neuerungen und wird nicht schnell langweilig.

falls du das game hast sag bescheid, denn dann wird gezockt ;)
wenn die kostenfreiheit der größte vorteil des spiels wär, würd ich z.b. mir es sicherlich nicht kaufen -_-
es ist einfach die einzige konkurrenz zu WoW und ich gebe zu, dass ich WoW auch spielen würde, wenn es keine monatlichen Gebühren kosten würd' ;)
aber der einzige vorteil ist es sicherlich nicht...


ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Auch für mich machen die monatlichen Kostern sehr viel aus.
Von daher werde ich früher oder später Guild Wars mal richtig antesten.
Ich hoffe ich kann mich damit anfreunden ;)
 

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
Sephi-sama schrieb:
falls du das game hast sag bescheid, denn dann wird gezockt ;)
joa und ob
ich bestell mirs heute abend noch, dann werd ichs mittwoch, spätestens donnerstag haben
 
Oben