Guitar Hero

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
65
Wers nicht kennt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

Ich hielt es ja nicht für möglich, aber dieses Spiel macht wirklich Laune, (vor allem mit passendem Zubehör und) wenn man bemerkt, dass man sich von Mal zu Mal verbessert!
Wenn ich dran denke, wie ich anfänglich bei "leicht" Schwierigkeiten hatte und jetz (versuche^^°) bei allen "schwer"en Lieder auf 5 Sterne zu kommen.
Falls es jemand kennt, welches ist euer Lieblingssong? ^^ Und welche sind für euch die Hölle?... Ich sag nur:

Hangar 18 *_*!
 

keyarim

Ritter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
28
@Kyroyal: welches spiel der reihe hast du denn ??

ich habe guitare -world tour für die xbox360 und es macht echt laune ;)

mein lieblingsong ist livin' on a Prayer denn kann ich auch am besten spielen , hard/schwer.

ich mag auch noch ein paar andere songs beat it und eye of the tiger
der rest fält mir grad net ein. sind aber noch ein paar mehr ^^.
die schwersten sind für mich bis jetzt alle songs von dem lezten konzert der kariere auf der stufe mittel( hab alle bis auf die die zugabe gemeistert häng aber immer noch an der zugabe die echt scher ist^^)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kann das gar nicht ab, als Musiker komm ich damit gar nicht klar...
 
Oben