Guitar Hero

Hollow0n3

Held
Mal ein kleiner Thread über Guitar Hero, Teil 4 ist ja grade raus, allerdings scheint die PS2 Fassung... leicht enttäuschend zu sein was aussehen und Ladezeiten angeht wenn ich nichts falsches gehört habe.
Seit meinem B-day habe ich GH III und Rocks the 80's und bin damit recht glücklich.

Wer hat einen oder mehrere Teile der Reihe? Lieblingslieder? :)
Bei Rock the 80's wäre für mich "Turning Japanese" mit das unterhaltsamste Lied zum spielen, "Police Truck" und "Ballroom Blitz" sind dicht dahinter.
Bei GH III hab ich mich noch nicht entschieden da ich da noch nicht alle Lieder freigespielt habe.

Rise_Against

Schwarzmaler
Mein Bruder hat GH3. Meine Lieblingssongs sind:
Rise Against - Prayer of Refugee
Slipknot - Befor I Forget
Disturbed - Stricken?

Hab alles auf normal zu 100% ausser den Song von Dragonforce (dat geht nich).

dude23

Ritter
ich bin zu dämliich für das spiel,kriege knoten in den fingern :(

OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
ich bin zu dämliich für das spiel,kriege knoten in den fingern :(
Sagemal, warum willst du uns das mitteilen? Die Quantität der Beiträge ist nicht gleich der Qualität, in anderen Worten: Weniger Postings, besser duchdacht und getippt sind auf Dauer besser wenn du ernstgenommen werden willst. :gut:

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Rise_Ahainst
Wie soll das Lied von Disturbed heißen???

@ all
Sagt mal lohnt es sich, sich sowas anzuschaffen oder is des eher... naja, langweilig auf dauer.
Ich muss zugeben das ich mal Lust auf etwas in der richtung hätte, da ich auf der Tanzfläche auch auf Headbanging und Luftgitarre zurückgreife.

Wie realistisch is das ganze und isses Dauerfun oder irgendwann rotz?

Rise_Against

Schwarzmaler
@Raven: der Song von Disturbed is Stricken, wieso?
Also mit der Langzeitmotivation is das ja sone Sache, ich komm bei Guitar Hero nur auf 5-6 Spielstunden, mein Bruder dagegen kommt auf gut 100 Stunden is halt Geschmackssache.
Kennst du keinen bei dem du es anzocken kannst?
Teil 3 is sehr unrealistisch da es nur 5 Tasten gibt die es zum richtigen Zeitpunkt gleichzeitig mit der Anschlagtaste zu drücken bedarf.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Reis
Leider nicht, sonst hätt ichs bereits getan...
Naja bald werd ich wohl mal die Möglichkeit haben...

OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
Realistisch? Nicht alzusehr, dafür aber durchaus spaßig wenn du gern rockst.
Es gibt eine Menge Gitarren, Lackierungen, Outfits, zusätzliche Charactere (Bosse nur nachdem du sie besiegt hast) und mehr freizuspielen.
Allerdings musst du alles was du freischaltest erst kaufen können was Kohle braucht die du wiederum verdienst indem du Konzerte gibst.
Manche Lieder die als Zugaben auftauchen kannst du nur freischalten wenn du mit jemand den Koop-Karriere Modus spielst... oder cheatest.

Deutsche Wikiseite. Ich würd empfehlen die englische Wikiseite ebenfalls zu prüfen da die entwas ausführlicher ist.

Oben