Gute Chipsets

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Ich bin auf der Suche nach guten InnerChipsets für den Rpg Maker 2003.
''Nach guten'' soll heißen mit vielen guten Einrichtungsgegenständen (die auch in einer normalen Wohnung vokommen, ich finde es immer blöd wenn manchmal so viel Müll in einem Chipset ist) und natürlich dürfen Betten und andere wichtige Sachen auch nicht fehlen:lol: .

Naja, falls jemand gute Chipsets gefunden hat, könnte dieser mir dann bescheid sagen (und am besten auch den Namen des Sets sagen damit ich nicht so lang suchen muss) ?
Und danke schonmal.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn "so viel Müll" in einem Set ist kannst du ihn auch einfach durch nützlichere Sachen aus anderen Chipsets ersetzen. Jedes noch so einfache Bildbearbeitungsprogramm (sogar Paint o_O) kann das.
Das dazu, RPGMaker Seiten hab ich seit Jahren nicht mehr besucht. XD
 
OP
OP
Secret of Mana Fan

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Spade schrieb:
Wenn "so viel Müll" in einem Set ist kannst du ihn auch einfach durch nützlichere Sachen aus anderen Chipsets ersetzen. Jedes noch so einfache Bildbearbeitungsprogramm (sogar Paint o_O) kann das.
Das dazu, RPGMaker Seiten hab ich seit Jahren nicht mehr besucht. XD
Echt?! Nun, ich habs nie vorher ausprobiert:lol: . Ich hab immer gedacht, dass das sowieso zu schwer für mich ist... okay ich werde mal einen Versuch wagen:D .
Und danke für die Antwort.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, die Upper Chips zu ersetzen ist eigentlich kein Problem, nur bei so Sachen wir Bodentexturen und Dinge mit Animationen solltest du aufpassen. Ich fass die selbst nie an, hab dadurch schon sehr viel kaputt gemacht. Sicherheitskopien wären also angebracht. ;)
 
OP
OP
Secret of Mana Fan

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Spade schrieb:
Naja, die Upper Chips zu ersetzen ist eigentlich kein Problem, nur bei so Sachen wir Bodentexturen und Dinge mit Animationen solltest du aufpassen. Ich fass die selbst nie an, hab dadurch schon sehr viel kaputt gemacht. Sicherheitskopien wären also angebracht. ;)
Habs einmal mit den lower chips versucht... ist voll in die Hose gegangen:lol: .
Aber sonst klappts gut, also nochmal danke.
 
Oben