Gute N64 Spiele gesucht

Selan

Legende
Also ich brauch mal eure Hilfe!

Ich hab ja zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte einen N64 bekommen, mit beiden Zelda-Teilen und 3 Sportspielen (bei denen hat er wohl an sich gedacht ).

Jedenfalls hätte ich ganz gern noch ein Jump ´n Run oder ein schönes Rollenspiel für den N64. Schreibt mir doch mal ein paar Tipps und sagt bitte auch worum es in dem Spiel geht oder fügt Bilder ein. Man muss sich das ja irgendwie vorstellen können!

Kinta

Rebusmind is dead
Mmh... ich glaube, RPG kannst du abhaken... ich kenn da nur Holy Magic Century, aber das soll ziemlich schlecht sein. Die Zelda Teile hast du schon (ich weiß, keine RPGs, aber die beste Alternative).
Bei den Jump'n'Runs kann ich dir wärmstens Super Mario 64 empfehlen. Ist das erste Spiel fürs N64 gewesen und macht richtig Spaß! Ansonsten gibts da noch Banjo & Kazooie (wie schreibt man das?) oder Donkey Kong 64 (habs nicht selbst gespielt, aber man kann annehmen, dass es ganz gut geworden ist).

Kinta

Kamiro

The World
Selan schrieb:
Ich hab ja zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte einen N64 bekommen, mit beiden Zelda-Teilen und 3 Sportspielen (bei denen hat er wohl an sich gedacht ).
wer denkt denn bei geschenken nicht ein ganz kleines bisschen an sich *g* ^^

als rpg würde ich dir noch paper mario empfelen... allerdings nur, wenn du nichts gegen einfache RPG's hast
J 'n R würde ich auch Mario 64 und Banjoo Kazooie 1 und 2 raten...

und noch ein tipp, wenn du gerne mal mit deinem mann zusammen spielst XD (nicht falsch verstehen): mario party 1 - 3, DIE party kracher schlecht hin!

Nazgul

Mitey Pirabbite
WEnn du ein echt GUTES Jump 'n Ru willst, aber nicht sowas, für Kinder(nicht, dass sowas schlecht wäre), wie Yoshi's Story, oder Banjo Kazooie, empfehle ich dir ein Castlevania. Da sind beide echt gut. Im Legancy of Darkness ist auch schon der erste Teil integriert, nur wird einem da was von der Story verraten, was eigentlich ein total guter Storykniff aus dem ersten ist. Wenn du dir eins kaufen willst, dann nimm also Legancy of Darkness, da ist der andere schon dabei.

schönes Rollenspiel für den N64
puh, das wird wohl sehr schwer, da die Faustformel für die Programmierer galt :

großer Inhalt + ansprechende Grafik != N-64 Module

Trotzdem kann ich dir ein Spiel empfehlen, insofern du der englischen Sprache mächtig bist :

Aidyn Chronicles - The First Mage

Hatte eine, sagen wir einmal, spatanische Grafik, soll aber eigentlich ein recht gutes ernsthaftes RPG sein mit allen Dingen, die dazu gehören.
Das Spiel hat leider einen geringen Bekanntheitsgrad und ist wohl auch nur als Import erhältlich. (?)

Nazgul

Mitey Pirabbite
hmmm... Für Aidyn Chronicles gibt es auch ein Europäisches Release... glaub ich zumindest.

Kirandor

Halbgott
RPGs wären PaperMario(sehr gut) Aydin Chronicles(gut) und battle ogre 64 ,welches es leider nur als import gibt

JumpnRuns,da würd ich Mystical Ninja Starring Goemon 1 und 2 Empfehlen! Beide seeehhrr geniale Mischung aus RPG und JumpnRun

HolyMagicCentury ist übrigens nicht wirklich ein RPG^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach ja!
Unser Magier hat vorher ja was von "Party Krachern" gesagt...
DIE N64-Spiele für mehrere Leute sind:
*Trommelwirbel*
1.Super Smash Bros.
Ein 1A Spiel, was einfach im Spaß unübertrefflich ist(zumindest bei N64). Auch wer normalerweise keine Prügelspiele mag wird dieses Spiel echt lieb gewinnen. Macht einfach soooooooooooo viel Spaß.
und da wird mir doch wohl hoffentlich jeder zustimmen.

2.Super Mario Kart 64
Auch ein sehr bockiges Spiel. Simpel, aber maht saumäßig Spaß und lässt volles Retro-feeling aufkommen.

Oben