Gutes Boxensystem

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Gut, mal was dagegen tun, dass dieses Forum so leer ist! :fies:
Ich denk, ich werd mir mal bei Gelegenheit n neues Set Boxen kuffen. Benutz es nur am Computer für (3D-)Spiele und diverse Musik. Gibt es da was Gutes in der Preisklasse bis 200 DM?

Syne

Halbgott
Also das kommt drauf an, was Du haben willst, und was Deine Soundkarte leisten kann.
Ein 5.1 System kostet ab 300 DM aufwärts.
Wenn Dir aber ein Paar Stereoboxen reicht, dann können es auch normale Aktivboxen sein.
Also ich hatte vorher nur 2 Paar Stereoaktivboxen, das klang ganz gut, weil meine Soundkarte 2 Ausgänge und einen extra Klangprozessoer hat.
Momentan hab ich ein 5.1 System angeschlossen, das hab ich zwar nur über den digitalen Koaxial-Ausgang von meiner Soundkarte dran, aber der Sound ist auf jeden Fall besser als vorher, unter anderem auch wegen dem Brüllkasten (Subwoofer).
Mein 5.1 Systen hat 300 DM gekostet (war grad im Angebot )
Und meine etwas ältere Musiker-Soundkarte ist die <a href="http//www.terratec.de" target="_blank">Terratec EWS 64 XL</a>, die hat mich 769 DM (!!!!!!) gekostet. Sie war nicht billig, aber sie ist verdammt gut!

Grüße
Syne

MrT

Ehrenuser
Wir haben eine Yamaha Dolby Digital decoder und 5 Tonkanal undnochvielmehr Gerät für 368 DM bei Ebay ersteigert(neu etwa 900).
Ist echt geil (78 Tasten auf der Fernbedienung).
Wegen der Lautsprecher:
2 Gute sollten 200 DM kosten.

Oben