Höhle-Goldene Pyramide

Dolan

The man with the Devil Luck.
Entschuldige dass ich damit belästige, aber mich interessiert mich ob und wenn ja wie ich in der Höhle links auf der Goldenen Pyramide(Zelda III) gelange. Ich brauch es, um einen sehr Guten Spielstand haben, also Maximum an Herzen, alle Waffen,...).

Praktix

Mächtiger Krieger
Die Höhle links auf der Pyramide is kein Eingang, sondern ein Ausgang zu dem du gelangst, wenn du im Kampf gegen Ganon von der Plattform fällst. Dementsprechend gibts da auch nix zu holen ;)

Keep on rocking

OP
OP
Dolan

Dolan

Ah Jud, dankeschön. Hab es net gewusstXD .

Fluff

Halbgott
Meinst du den Riss in einer Wand? Wenn ja, dann kannst du dort nur rein, wenn du rosa Bomben benützen kannst.

Praktix

Mächtiger Krieger
Ich glaube er meinte den Ausgang des Bossfights, wie oben beschrieben, da dieser ja auf normalem Wege nicht zu erreichen ist.

Der Riss führt zu einer Fee, von der du die Silberpfeile und das Goldene Schwert bekommst. Du gelangst jedoch nur mit der Superbombe dorthin, welche nach dem beenden des Wüstenseepalast verfügbar sein sollte.

Keep on rocking

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Jepp den linken Ausgang. Dachte man erhält die Superbombe erst nachdem man Wüstensee-Palast und den Eis-Palast geschafft hat.

Praktix

Mächtiger Krieger
Mr. Moon schrieb:
Dachte man erhält die Superbombe erst nachdem man Wüstensee-Palast und den Eis-Palast geschafft hat.
Keine Angst, der Wüstenseepalast alleine reicht schon, ich hab das Goldene Schwert immer schon ziemlich früh in der Schattenwelt ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

Wow, hol mir immer zuerst Flammenstab, aber erledige das Schloß nicht.

Außerdem glaube ich, das 7. Schloß ist net in einer Wüste, sondern in einen Sumpf.

OP
OP
Dolan

Dolan

Nein, Schloß 5(Eispalast) und Schloß 6(Sumpfpalast) muss erledigt werden. Hab das 1., das 2. und das 7. Schloß geschafft und keine Superbombe.

Praktix

Mächtiger Krieger
Tut mir leid wegen dem Missverständnis, ich hab ja den Sumpfpalast gemeint, aber den Namen aus der RPG-Oase genommen, weil mir die offizielle Bezeichnung des Palastes entfallen war ;)

Das man die Superbombe noch vor dem Schildkrötenfelsen bekommt is klar, ich war bloß der meinung das "nur" der Sumpfpalast reichen würde... mach aber meißtens auch schon den Eispalast vorher wegen der Rüstung.
Tut mir also leid wenn du's umsonst versucht hast.

Zuletzt bearbeitet:

Shingo-san

Ritter
ich hab zelda - a link to the past - dieses wochenende wieder neu durchgespielt aber hatte plötzlich ein problem mit ganon
hab ich mich vertan oder kann man ganon wirklich erst dann angreifen, wennd as schwert geshcmiedet wurde?
hab es shcmieden alssen und da klappte das besigeen wie von geisterhand aber vorher bin ich immer gestorben
zu doof angestellt?
man sollte meinen bei sieben durchläufen kann mans XD

king eiki

Ritter
Ne, das Schwert sollte egal sein, einzig wichtig sind die Silberpfeile.

OP
OP
Dolan

Dolan

Ja, aber mit einen besseren Schwert geht der anfang schneller.

Shingo-san

Ritter
gut dann hab ich mich einfach zu doof angestellt
dachte schon was verpasst zu haben :D -g-

OP
OP
Dolan

Dolan

Das wirst du schon packen:lol: .

Shingo-san

Ritter
hab ja schon letztes WE durchgespielt wollt nur wissen wieso es erst nicht geklappt hatte

danke

Oben