Secret of Mana 2 Höllenpuschel

DarkZora

Ritter
Ich suche schon seit geraumter Zeit nach dem Höllenpuschel. Habe Koren und den Drachenkaiser ohne jegliche Probleme besiegt und kann den Schwarzen Puschel nicht finden. Ich weiß, und habe es auch in der rpg-oase nachgelesen, sowie auch bei spieletipps.de. Dennoch finde ich keinen Weg der aussenrum der Treppe, die man ja nicht benutzen kann, zum Vorraum vom Puschel führt. Habe ihn schon mal beim ersten durchspielen gefunden, allerdings hatte ich damals das Gefühl ich hätte meine Charas falsch entwickelt und konnte ihn genau deswegen nicht besiegen. Nun habe ich das Spiel das zweite mal durchgeschafft, meine Charas anders entwickelt UND ich kann den Puschel nicht mehr finden!!! :wand:

Wenn mir einer eine genauere Wegbeschreibung geben könnte, wäre das sehr nett. Danke schon einmal im voraus!

PrinzkO

Held
Das hab ich mal vor 3 Jahren geschrieben, der Weg müsste aber immer noch der gleiche sein ;)

Schwer zu sagen wo es genau ist
Es ist im "ersten" segment der höhle, irgendwo am ende

ok versuch ich es mal: nach dem raum vom todesritter nimmt man den ausgang im nordwesten, läuft dann nach norden durch, dann nach osten. im nächten raum müsste eine manastatue stehen, ansonsten bist schon falsch

es geht an der statue vorbei, dann gleich den ausgang richtung norden nehmen, so dann gibt es immer nur noch einen ausgang man kann sich also nicht verlaufen

man landet in einer vermeintlichen sackgasse, kann aber durch die wand durchlaufen. wir verlassen den raum durch den südausgang und tada man ist in dem besagten abschnitt. an der westseite geht es dann zum puschelwuschel ...

hoffe ist einigermaßen verständlich

Deidara

Mächtiger Krieger
kleiner tipp man muss koren vorher gekillt haben das war bei mir der fatale fehler und dann habsch mich umsonst aufgeregt weil ich dacht es wärn bug xD und noch etwas schwarzerpuschel is zu easy egal mit welcher entwicklung von meiner sicht ausser der macht 9 angriffszauber hintereinander dann is man zu 100% tot ausser man cheatet sich voll
mfg

Doresh

Forenpuschel
Der Verwirrung rührt wohl daher, dass der besagte Boss doch eigentlich als Schwarzer Pogopuschel bekannt ist, oder :D ?

Wahnfried

Legende
Gibts die denn in schwarz?
aber hab SoM auch sehr lang net mehr gespielt ich kenn nur gelb und rosa

Dolan

The man with the Devil Luck.
In SoM2 gibt es sie noch in weiß und in grün und natürlich in schwarz.

Spade

Pollyanna is dead
Die weissen Pogopuschel gibt's aber nicht in SoM2. Ich hab die bisher nur in Sword of Mana gesehen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die weissen Pogopuschel gibt's aber nicht in SoM2. Ich hab die bisher nur in Sword of Mana gesehen.
Doch doch, die gibts schon. Die nennen sich Königspuschel und sind ausschließlich im heiligen Manaland anzutreffen: RPG Oase
Schäm dich Spade, sowas zu vergessen. :straf:

Idris

Papa Bär
Tja, ein goldener Pogopuschel, nur noch eine Frage der Zeit. Die gibts ja schon in gelb, weiß, grün, rosa und schwarz. Hoffe, dass ich keine Farbe vergessen habe... (Evtl. hellblau???)

Spade

Pollyanna is dead
Doch doch, die gibts schon. Die nennen sich Königspuschel und sind ausschließlich im heiligen Manaland anzutreffen: RPG Oase
Schäm dich Spade, sowas zu vergessen. :straf:
Die sind für mich eher silbern/grau/lila. Die Weissen aus SwoM sehen schon eindeutig weiss aus.
Wir sollten einen Pogopuschel-Biologen anheuern...

Oben