Hab Fragen zu FF7!!!!!

N_man

Halbgott
Ich hätte da einige Fragen zu FF7 :

1. Auf jeder Seite steht das man die materia 2xobjekt in tunnel von Midgar auf der 2 cd findet . Ich finde diesen Tunnel nicht , wo ist der?

2.Wo und wie krieg ich diese ''finaller angriff'' materia?

3.Ich bin auf der 2 cd und wollte in Nibelheim Tifas 4 limit hollen , baer wenn ich auf dem Klavir spiele krieg ich nur 1 Gill, was muss ich machen?

4.Ich hab 2 Schleifen wo krieg ich noch eine her?

Ach ja P.S: Ich hab nen goldenen chocobo und Rtter der Runde , falls die irgendwie nötig für die items wären. :evil:

^muhaR`-

Newbie
1. Auf jeder Seite steht das man die materia 2xobjekt in tunnel von Midgar auf der 2 cd findet . Ich finde diesen Tunnel nicht , wo ist der?
Das is der Tunnel den du am Anfang durchquerst um zum Reaktor zu kommen afaik(der mit der grünen Laserbarriere, wo du dann in den Schacht kletterst)
Lauf den einfach in die andere Richtung bis zu Ende

2.Wo und wie krieg ich diese ''finaller angriff'' materia?
Im Spezialkampf im Battlesquare soweit ich mich erinnern kann.

3.Ich bin auf der 2 cd und wollte in Nibelheim Tifas 4 limit hollen , baer wenn ich auf dem Klavir spiele krieg ich nur 1 Gill, was muss ich machen?
Weiss nich obs die auf CD2 schon gibt (Melodie stimmt denk ich mal?)
Wenn nich warte bis späta.

4.Ich hab 2 Schleifen wo krieg ich noch eine her?
Tonberrykings im Krater morphen

/me übernimmt aber keine Garantie da ich FF7 schon lang net mehr durchgespielt hab und da es mir im Moment beim Chocoborennen andauernd abkackt ich es au ned weiterspieln kann :)

*EDIT* OMG heute is Edit-tag ^^

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Stürzt es bei dir ab ? Haste die PC Version ,wenn ja kan ich dir helfen. :D

^muhaR`-

Newbie
hab grad dein Thread entdeckt :D Ja die hab ich...beim Chocoborennen kackts ab komm deswegen nich ausm Corelknast raus :)

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
hehe ich hab auch die PC Version und ich komme weiter *g*.
Achja ich find den tunnel noch immer nicht . Ich komm nur zum wallmarket oder zu sektor 6 aber ich kann nicht durch das große Tor.

Naja nun zur PC Version . Erstmal brauchste nen Hex Iditor . Nimm ürgendeinen am besten wäre Hex iditor 2000 mit dem isses am leichtesten . So erstmal installiste das Teil und öffnest mit dem Iditor FF7.exe( ca 5mb gross). So danach geste auf Suche nach ersetze durch und du suchst nach:b8860100 und ersetze durch 00005000. Jetzt sollte es eigentlicj funktionieren und falls probleme auftreten ala' FF7 stürzt ab , da gibs auch ne Lösung . :D
Den die ganzen patches sind einfach nur schrott und das ist der einzige weg das spiel einigermasen auf nem Xp zu zocken. :D

Tidus

Manaheld
Die 2x Objekt Substanz befindet sich im Tunnel von Sektor 8(südlich). Durchsuche ihn doch vollständig, dann wirst du fündig werden ;)

X, Quadrat, Dreieck, Dreieck + R1, Quadrat + R1, Quadrat, Dreieck, X + R1, Kreis, X, Quadrat, X
Das ist der Code für das Klavier. Du erfährst ihn während der Rückblende in Kalm, wenn du mit Cloud auf dem Klavier spielst. Es ist auch auf bereits auf CD 2 möglich.

Schonen

Newbie
Und fas das auch nich klapt in der nördlichen knochen stad
kast du es ausgraben lassen

feena

Halbgott
In der Knochenstadt musst du auch den Schlüssel für das große Midgar-Eingangstor ausgraben. An welcher Stelle dort weiß vielleicht jemand Anderes, ich hab's vergessen.

Oben