Secret of Mana 2 Hab ich da wat nicht mitbekommen?

Randy

Registrierter Benutzer
Ganz am anfang bei der Invasion in Forcena, wenn man Angela in der Gruppe hat dann sagt der König:

Was Altena hat eine Tochter???

Dann sagt Angela irgendwie sowas wie: Was ist daran so komisch und der König sagt erklär ich dir später! Aber ich habs nie erfahren was er meinte! Hab ich da wat verpasst?

Ach ja wie fandet ihr eigentlich den Schluss von SoM2? Ich fand den vom ersten teil besser! Ich war etwas enttäuscht nach der großen anstrengung, weil ich das Spiel net gerade einfach finde!

Außerdem habe ich noch ne Frage wonach geht der Computer bei dem Raum wo immer wieder neue Gegner kommen? Bei einer Gruppe dauerte es nur kurz dann kamen keine Gegner mehr,bei der anderen dauerte es ewig!

Spade

Pollyanna is dead
Zu den Gegnern:
Es können niemals mehr als 3 Gegner auf dem Bildschirm sein. Wenn dann ein neuer Gegner respawnt, kann es sein, dass dieser am anderen Ende des Raumes steht und dich noch nicht "sieht"

Das Ende find ich gut. Es gibt eigendlich pro Charakter ein Ende, was auch noch von der Gruppe leicht abgeändert wird (z.B. Angela und Duran)

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Ich finds Ende eigentlich au net schlecht, wenn man so bemerkt grade eben den Endgegner k.o. geschlagen zu haben und alles wieder in frieden sieht:)

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich finde eigentlich das ende von SOM2 besser als von SOM1.
Echt, ein Drache stirbt und es fängt an zu schnein?o_O
Wenn es nun am Weihnachten keine weiße Weihnacht gibt, soll ich dann etwa dann schnell raus gehn, und nen Manadrachen töten, oder was?XD

Abulafia

Halbgott
Was ist jetzt mit der Sache mit Angela und König Richard:?:

Oben