Hab ne Frage

Takuya

Newbie
Also erstma hallo an alle,dies ist mein erster Beitrag ^^.
Bin total Happy mal ein aktives Forum zu diesen Spielen gefunden zu haben und kann auch jede menge fragen beantworten,da ich Terranigma mind. 5 mal durchgezockt habe und Illusion of Time mind 2 mal.

Also nun zu meiner Frage gibt es eine PAL-Version zu Chrono Trigger?
Wenn ja,wo bekomm ich die her?Bei Ebay gabs leider nix.
Und auch wenns hier nich so ganz reinpast,ich hab eure Umfrage zum besten RPG-Spiel gelesen und wollte da auch einfach ma drauf antworten.

1.Terranigma
2.Lufia der 2. Teil
3.Secret of Mana
4.Secret of Evermore
5.Harvest Moon aber fuer den SNES wobei das für die ps1 war auch nich übel aber das ps 2 spiel kann man in die Tonne kloppen
6.Illusion of Time

Also wäre nett,wenn ihr mir darauf antworten könnten.

mfg Takuya

Atti-San

Mächtiger Krieger
Meines Wissens gibt es keine Pal Versionvon Chrono Trigger, aber wenn du es trotzdem n Deutsch zocken willst dann zieh dir einen Emulator und das Rom und lad da den Übersetzungspatch drauf, diese ganzen Sachen gab es mal hier im RPG-Inn, aber die downloads wurden entfernt :(

Beruga

Legende
ALso ich hab auf meiner Seite Chrono Trigger (auf deutsch) und mehrere andere Retro-RPGs zum Download im Angebot. :)

Kannst ja gerne mal vorbeischauen :)

Schönen Tag noch XD

.

Deathjester

Legende
Takuya schrieb:
Und auch wenns hier nich so ganz reinpast,ich hab eure Umfrage zum besten RPG-Spiel gelesen und wollte da auch einfach ma drauf antworten.

1.Terranigma
2.Lufia der 2. Teil
3.Secret of Mana
4.Secret of Evermore
5.Harvest Moon aber fuer den SNES wobei das für die ps1 war auch nich übel aber das ps 2 spiel kann man in die Tonne kloppen
6.Illusion of Time
Aber wenn es ein extra Thema mit einer Umfrage dazu hier im Forum gibt, würde ich vorschlagen, dass auch dort hin zu posten, da es dann wenigstens im zusammenhang gelesen wird ;)

OP
OP
T

Takuya

Newbie
Danke

Vielen Dank an euch alle und danke fuer den link werd direkt mal nachschauen ^^

OP
OP
T

Takuya

Newbie