Secret of Mana 2 hab noch nie som2 gesehen

Fun-Gamer :)

Ritter
Coll gibs das also auch. AUCH auf deutsch???? wenn ja woher bekomm i das game. is es besser als das erste;) wen ja is es ja richtig geil.schau;)

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt das Spiel offiziell nicht auf deutch, aber einige fleißige Fans haben sich vor Jahren die Mühe gemacht es zu übersetzen.
Ob es besser ist als das erste ist geschmackssache. Die einen denken so, die anderen so. Ich finds besser, es ist imo das beste SD.
Wenn du es haben willst solltest du im Rom-Request Forum fragen, aber du brauchst mindestens 50 Beiträge um ddazu berechtigt zu sein.

OP
OP
F

Ritter
Schade

Das man erst 50 Beiträge brauch um in die ROM r. rein zu komm. aber naja dauert ja hoffe net mehr so lange.thx;)

Arima

Mächtiger Krieger
Hauptsache du beginnst nicht zu spamen, wobei ich das Gefühl hab, dass du gerade damit beginnst ... -.-
Ich stell mal ein paar Screens rein. Mom.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Sieh's mal so: Noch ein paar qualitativ hochwertige Beiträge (hoff ich mal XD ), und schon gibt's ein kleines Geschenk ;) !

Ich kann dir SoM2 auch nur empfehlen. Ob's nun besser ist als SoM oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich find's n Tick besser, da es unter anderem etwas mehr Rollenspielelemente hat.

OP
OP
F

Ritter
HI wie gehts???

ich bedanke mich erst mal für die Bilder. scheint cool zu sein. AB wann bekommt man ein kleines Geschenk,und was is es:?:

P41N

Halbgott
Er meint damit das wenn du 50 Posts hast kannst du Roms bekommen...Roms=Geschenk

Doresh

Forenpuschel
Wo bleibt denn da die Überraschung ;) ?
Aber genau das wars, was ich meinte.
So, dann viel Spaß beim posten *ROM saug ROM saug ROM saug* :kicher:

Cabal2005

Mächtiger Krieger
HI @ All,

also ich hab die Englische Version gespielt und warte und freu mich auch auf ne deutsche Version von SoM2. Als ewiger SoM-Zocker, finde ich das Spiel ein wenig ungewohnt. Weiß nicht warum, vielleicht weil es doch anders ist.

Kann es aber nur bestens empfehlen. Ich hab zwar so manche Male meine nicht unbedingt guten Englischkenntnisse verflucht :wand: , aber es geht...

Gruß
Cabal

OP
OP
F

Ritter
hi

Na ja werde i ja sehen.:) schaun i denke mal es ist net schlecht. die Bilder haben mir gefalllllleeennn:p

Ray

Halbgott
Hallo.

An dieser Stelle möchte ich eine Frage stellen.
Für die dritte Verwandlung braucht man ein besonderes Item...was ist damit gemeint bzw wo bekomme ich das her?

Gruß
Ray

Doresh

Forenpuschel
Cabal2005 schrieb:
HI @ All,

also ich hab die Englische Version gespielt und warte und freu mich auch auf ne deutsche Version von SoM2. Als ewiger SoM-Zocker, finde ich das Spiel ein wenig ungewohnt. Weiß nicht warum, vielleicht weil es doch anders ist.

Kann es aber nur bestens empfehlen. Ich hab zwar so manche Male meine nicht unbedingt guten Englischkenntnisse verflucht :wand: , aber es geht...

Gruß
Cabal
Eine deutsche Version ist schon seit längerem verfügbar. Ist sehr gut gelungen und hat kaum Fehler (Was für ein Typ in der Wüstenstadt? Hab ich noch nie gesehen...:nerv: ).
Und von der englischen Sprache darf man sich nicht abschrecken lassen. So kann man sie nämlich auch ganz gut lernen ;) .

Schnee

Ritter
also ich kann auch nur raten, SoM 2 zu spielen. Schon einfach die Grafik ist wesentlich besser, und du kapierst auch besser wo du immer hin musst. Bei SoM 1 Muss ich ständig in die Komplettlösung schauen. Es ist einfach übersichtlicher.
Wenn du Snes9x hast, kann ich dir ja das Spiel schicken.

Oben