Secret of Mana 2 hab was neues entdeckt - wollt´s nur mal mitteilen

Digedag

<i>ranglos</i>
Es ist zwar eine nicht ganz so wichtige Mitteilung, aber sie ist irgendwie wissenswert.
Man kann in Forcena auch Nachts die Kanone aufgebaut haben(normalerweise muss man die eine Frau tagsüber ansprechen, weil sie nacchts schläft).
Geht ins Gasthaus, eine der Frauen sagt dann den selben Text wie die frau aus dem südl. Haus.

Deathjester

Legende
Ja, ok, aber was soll das bringen? Ändert ja nix am Spielverlauf, außer, dass man vielleicht 30 sekunden im spiel schneller ist XD

Die Antwortmöglichkeiten oben find ich lustig^^

Spade

Pollyanna is dead
Bin ich etwa der einzige der das noch kennt? Auf jeden Fall sinnlos, da es nichts wirklich geheimes ist, dass man "entdecken" kann. Ausserdem bringt es keinen um, wenn er es nicht weiß.

Sajima

Legende
Äh... bin ich die einzige doofe hier, die das bislang immer so gemacht hat? :pein:

ZoNeM

Newbie
Tjoah, ich hab für "Ja" gestimmt. Ich wusste es schon, aber es kann für Kevin-Spieler nützlich sein. Nee, ähm... XD Naja, man spart sich die INN-Kosten, und es ist ärgerlich, wenn man grad auf was spart, sich verrechnet und sich dann um 1 Lucre verrechnet zu haben. Ich spreche aus Erfahrung. XD Najoh, es ist eigentlich für MANCHE und SELTEN praktisch, aber sinnlos ist dieser Thread hundertprozentig NICHT, wenn ihr mich fragt.

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich wusstes zwar noch nicht aber wenns grad Nacht ist ich hab aufm Emu auch eine Turbo-Taste.

Oben