Habe ein Problem bei Sims 1

Sajima

Legende
Also, ich habe folgendes Problem: Ein Sim hat bei mir den rosa Trank getrunken und wurde damit zu Frankenstein. Dann hab ich ihn dummerweise entfernt (mit Cheat :lieb: ) und nun ist er GANZ WEG! Ich habe schon versucht, ihn von einer anderen Person heiraten zu lassen, denn als Nachbar ist er noch da, aber ich kann keinen Antrag stellen :cry:!!!

Kennt jemand das Problem und sagt mir, wie ich den Sim wiederbekommen kann?

Myri

Manaheld
Hm, erscheint er denn noch unten im Menü (ich meine das Gesicht in dem Kasten)?? Wenn ja, dann musst du nur auf das Gesicht doppelklicken und er müsste wieder da sein. Ansonsten, wenn er auch da nicht menr auftaucht, weiß ich auch keinen Rat und du solltest vielleicht mal im Forum von der simszone danach fragen.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Jaja, das Bild (also dieser Kopf) ist noch da, aber wenn ich nen Doppelklick mache passiert nichts. Da steht oben in der Ecke das Bild mit dem Chemiekasten, das ich durchgestrichen habe. Das ist aber schon seit vier Sims-Tagen so, und ich kann zwar neue Befehle geben, aber das nützt nichts. :cry: :heul: Ist der Sim jetzt für immer weg???

Nazgul

Mitey Pirabbite
Lilly schrieb:
Jaja, das Bild (also dieser Kopf) ist noch da, aber wenn ich nen Doppelklick mache passiert nichts. Da steht oben in der Ecke das Bild mit dem Chemiekasten, das ich durchgestrichen habe. Das ist aber schon seit vier Sims-Tagen so, und ich kann zwar neue Befehle geben, aber das nützt nichts. :cry: :heul: Ist der Sim jetzt für immer weg???
Nein, das ist genauso, als ob er als Frankenstein in die Fahrgemeinschaft einsteigt.
Einfache Lösung(mit etwas Geldverlust): Du musst aus dem Haus ausziehen.
DAnn ist der Sim wieder da. DAnn kannst du wieder gemütlich einziehen. Schlecht: Du musst deine Gesamten gekauften GEgenstände nochmal kaufen. Aber das ist dir dein Sim doch wert, oder?

EDIT:
Bloß REchtschreibfehler beseitigt

Darkslayer

Ritter
Ich hatte auch mal das gleiche Problem :p Naja ich bin dann auch halt mit meinem Sim umgezogen -_-
Naja es geht halt wieder *freu*

Oben