Secret of Mana Habe mal ne doofe Frage <.<""

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Weiß jemand von euch noch wie der Vater des Heldens hieß??? Das erfährt man ja erst in Nebelvulkan und ich habe es leider vergessen. Und ich habe keine Lust 40Stunden zu spielen nur um den einen Namen herauszufinden :( :( .

Shadow

Manaheld
Echt, wird der Name wirklich gesagt?
Ich dachte er heisst immer nur Vater.
Muss ich dann wohl überlesen haben.
Ich bin kurz vor dem Nebelvulkan, guck dann mal genau hin.

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja sein Name war ungefähr Orion, Arion oder so ähnlich....

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der Manabaum schrieb:
Dein Vater der Ritter Arion.
Du lagst richtig. Gut daran erinnert :tjaha:
Habs gerde noch mal nachgezockt war mir nämlich selber nicht mehr so sicher ;)
Also du siehst so blöd war deine Frage gar nicht. :D

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hehe^^ Kann sein das die nicht so blöd war... Hab mal noch ne Frage :pein: :pein: weiß jemand noch woran genau er in den Krieg gestorben ist oder wurde das nie erwähnt?

Shadow

Manaheld
Also ich meine es wird nicht genau erwähnt, er kämpfte gegen das Imperium, starb jedoch dabei. Er beendete aber den Krieg.

Ich denke mal * jetzt wirds fantasy mäsig*
das Schwert hat ihn gegebener maasen absorbiert und sich selbst in den Stein gesteckt.

Ich könnte auch falsch liegen, berichtigt mich dann.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es wird gesagt das er vor 15 Jahren in der Nähe des Quelldorfes gegen den Imperrator starb. Weiter wird gesagt das eigentlich der Vater vom Held hier stehen müsste um mit dem Manaschwert die Welt zu retten...aber da er ja Tod ist muß der Held sich auf den Weg machen um den Manadrachen zu erledeigen da dieser sonst die ganze Welt zerstören würde.

Takeshi

Legende
Sein Vater war der doch der Held aus Mystic Quest, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Die Frage kam schon einmal irgendwann. Ich glaub der ist das nicht.

Arion

Mächtiger Krieger
ja, der vater hies arion un seine mutter war der manabaum un hieß mama. die männer des manastammes werden alle zu schwerten, um gegen das böse zu kämpfen un die frauen werden alle zu bäumen, um die erde zu schützen.

Arion

Mächtiger Krieger
schuldigung wegen dem doppelkommentar, aber ich wollte noch wat dazufügen wenn der vater(arion) dat schwert is un sich selbst in den stein gesteckt hat, warum wollte er dann, dass ihn der held darauszieht un dat schutzschild durch dat ziehen des schwertes zerstört. er müsste doch wissen, dat dann die monster wieder auftauchen, oda? wenn ich wat falsches gesagt hab, denn wart ich auf eure berichtigungen...

Rafnek

Halbgott
Es war die einzige die Erde zu retten. Mana drohte zu versiegen also muste er den Jungen als Schwert dienen.

Oben