Sword of Mana Habe SwoM durch - Würde gerne Komplettlösung (soweit ich es weiß) vervollständigen

Circu

Newbie
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
9
Ich weiß zwar nichtmehr alles, aber einen Großteil noch sagen,
z.B.: weiß ich wo sich die Lichtgeode befindet (Glaswüste)

Wenn jemand weitere Details braucht PM an mich schicken, falls ich es (noch) weiß sag ichs euch dann undvielleicht kann ich ja euer Team mit einer Komplettlösung beglücken. :tja:


EDIT von Beff: Threadname um ein "w" bereichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ähm, meinst du nicht eher Sword of Mana? Kann man zwar auch mit SoM abkürzen, aber überschneidet sich ein wenig mit Secret of Mana, weshalb im Allgemeinen die Abkürzung SwoM benutzt wird.

Kinta
 
OP
OP
Circu

Circu

Newbie
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
9
ja, und deswegen meinte ich eigentlich es wäre klar was ich meinte (aber die hätten auch verschiedene Anfangsbuchstaben nehmen können, zB "Lords of Mana" dann gibts diese verwechslungs gefahr garnet)
 
OP
OP
Circu

Circu

Newbie
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
9
dann sollen se sich was anderes aus denken, zB Tree of Mana
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Naja die Abkürzung SwoM ist doch ebenso gut für dieses billige Remake.
 
Oben