Habt ihr Lieblings-klamottenmarken?

Beruga

Legende
Joa, habt ihr oder habt ihr nicht?

Und tragt ihr lieber elegant, lieber sportlich oder lieber den lockeren Stil?

Also ich achte sehr auf meinen Klamottenstil (was bei mir irgendwie so richtig extrem seit ca. 6 Monaten ist, kp warum), meine Lieblingsmarken hierbei sind:

Freeman T. Porter, Esprit (hierzu auch "edc by Esprit"), Key Largo, Cipo & Baxx, Diesel, qs by s.oliver

Und nur bei Hosen ist da noch Fishbone für mich interessant :).

Und persönlich tragen tu ich egal ob Party oder Freizeit eher der modisch-lockere Stil, halt Oberteile knapp bemessen :)

Nu seid ihr dran :)

btw.: Muss dazu sagen, dass ein bekannter von meinem "Stief-Dad" (Mutter´s Freund) Großunternehmer ist, der Bankrottfirmen aufkauft und bei ebay Neuware vertickt, da bekomm ich die Klamotten sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Joa, habt ihr oder habt ihr nicht?

Und tragt ihr lieber elegant, lieber sportlich oder lieber den lockeren Stil?
Naja..eigentlich hasse ich Markenklotten, aber es finden sich bei mir ein paar HIS Hosen und Shirts, weil der Schnitt mir so gut gefiel. Ausserdem waren die eh für Lau verscheuert worden (oder wie nennt ihr das wen ihr für Hose und Shirt nur noch 19 Eu berappen müsst und das wie angegossen passt?).

Ich liebe das Shirt und die Hose...ansonsten sind mir Marken zuwider, weil sich manche Leute supertoll vorkommen wenn sie sie tragen und solche Menschen die keine tragen belächeln. Arme Konsumopfer halt, diese Markenjäger.

Denn viele billigere Klamotten von sogenannten no-name Firmen tragen sich genausogut wie die teuren Marken.

Stil? Was für ein Stil? Nun...ich mixe oft durch, keine Ahnung wie das auf andere wirkt, woher soll ich das jetzt so genau wissen? Ich weiss nur welche Sachen farblich gut zu mir passen und eventuell etwas eleganter aussehn wenn ich in den Spiegel gucke.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Naja, also den unterschied zwischen bwp.: Smog und bspw.: Esprit merkste schon an der Qualität und beschaffenheit der Ware.

Und mit Stil meine ich... naja, da gibts doch eher den schlampigen, sprich T-Shirt und Schlabberhose,

den lockeren, eben Top und Jeans oder sowas, wie halt auf ner Party

den Buisness-Stil, halt im Hosenanzug.... sowas eben.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dann hab ich keinen Stil. Denn ich laufe immer so rum wie ich denke das es passt. Nicht nach irgendwelchen Modefreakregelungen, auch wenn ich in der Schule oft schief angesehen werde. Aber diese Dinge sind mir einfach nicht wichtig.

Cupra

Ritter
Also privat kauf ich das was mir grad gefällt udn ich mir leisten kann. Welche Marke da drauf steht, spielt keine Rolle, interessiert ja auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Beruga

Legende
Naja, ich lege schon wert darauf, dass ich Klamotten habe, die nicht unbedingt jedr hat, weil sie arschbillig sind, wie eben C&A, kik, New Yorker und wie sie nicht alle heissen. (bei New Yorker sinds halt die FB-Hosen :D)

Deshalb fahre ich auch gerne ausserhalb klamotten kaufen, wie bspw.: in Kassel oder Hannover, wenn ich sie eben nich so schön günstig von dem oben erwähnten bekanten bekomme.

Aber den Wert in so Klamotten rumzulaufen lege ich auf MICH!!

Ich habe auch freunde die bei New Yorker Klamotten kaufen - Wie "meine leute" rumlaufen ist mir egal solang ich mit ihnen klarkomme und alles im hygienischen und gepflegten Rahmen sitztz.

Oben