Habt ihr schonmal bei einem Anime/Film geweint?

Rief

Himmlischer
ja,mir ist das tatsächlich schonmal passiert.
das war bei digimon adventures 02,in der letzten folge wo sie alle ihre kraft zusammengetan haben und der song bokura no digital world(unsere digiwelt) eingespielt hatten.das war so rührend da kamen mir echt tränen :cry:

Dönerpate

Legende
Bei die letzten Glühwürmchen war ich kurz davor, aber nein, geweint hab ich noch nicht ^^

Spade

Pollyanna is dead
Aber sicher doch. Mahou Sensei Negima, Asuna stirbt, nach langer, langer Zeit wieder geweint und zum ersten Mal froh ein Happy End zu haben. Seitdem suche ich ständig nach traurigen Animes.

Auch in Lost ist es einmal passiert. Als Hurley von Libbys Tod erfährt... Den grossen, dicken Spassvogel weinen zu sehen ist einfach so ungewohnt.

Wenn ich einen guten Grund habe weine ich ganz gerne bei fiktives Geschichten. Das baut irgendwie Stress ab.
Passiert aber leider in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Hab ich etwa schon eine Hornhaut auf den Tränendrüsen? >.<

Lord Duran

&#946;
Bei Filmen zu oft, als dass ich es aufzählen könnte.

Aber bei einem Anime ist mir das, glaube ich, noch nie passiert.

Luna

Roter Drache
Hm, bei nem Anime hab ich noch nicht geweint, bei Filmen aber schon öfter. Das erste Mal war bei Armageddon. Dann fällt mir spontan noch Blood Diamond ein. Ansonsten weine ich hin und wieder mal bei Liebesfilmen (z.B. bei Nur mit Dir)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nein, habe ich noch nicht, aber wenn ich so sinnlose Zensuren sehe, ist es zum Heulen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich musste auch bei Die letzten Glühwürmchen weinen, da ich eine kleine Schwester habe und mich so richtig in den Jungen und seinen Schmerz hineinversetzen konnte.
Ist dennoch mein Lieblingsanimé! Ab und zu steh ich auf so traurigen Kram.

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die letzten Glühwürmchen,Kinos Reise, Haibane Renmei und Wolf´s Rain schreien bei mir laut: Taschentuchalarm!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die letzten Glühwürmchen und The Green Mile gingen mir tatsächlich ziemlich an die Nieren. Die letzten Glühwürmchen hab ich och ausgehalten - aber beim Ende von Green Mile spürte ich richtig wie eine Augen feucht wurden.

saryakan

MEME FARMER
@Spade:
Wir sind echt nich oft einer Meinung was? XD
Ausna sterben zu sehen, wäre der einzige Grund für mich doch nochmal die Serie zu sehen... Ich HASSE diese Göre...
Einer der wenigen Animes, der mich zum weinen gebracht hat, war ElfenLied. Obwohl ich den Anime gar nicht mag hatte ich doch Tränen in den Augen, als man dachte, Nana müsste sterben... (ARRGH! Dieses "Papa" von ihr ist einfach zu Mitleidserweckend) X.x

Auch noch (fast) geweint habe ich bei X als Sorata starb... :(

Spade

Pollyanna is dead
Wir sind nicht nur oft geteilter Meinung, du rutscht auf meiner Respektskala auch immer weiter ab, als ob du das absichtlich machst. >.>

Ich finde es absolut wiederlich wenn jemand einen Charakter sterben sehen will, der an sich völlig unschuldig ist, nur weil er ihn persönlich nicht mag. Allein wenn ich da so sehe, wie Hunderte von Leuten Kazumi aus Shakugan no Shana den Tod wünschen, weil sie nutzlos sein soll macht mich krank...

saryakan

MEME FARMER
Sorry, das is mir nur heute absolut krass aufgefallen... XD
Steckt weder gute noch böse Absicht dahinter.

Naja, mir ist nochwas eingefallen... Aber so wie Tod auf der Scheibenwelt, ich erinnere mich an die Zukunft XD , denn ich werd bestimmt ne Träne rausdrücken, wenn bei Naruto:
Jiraya umgebracht wird :heul:

Zu der Sache mit "Ich will den und den Char sterben sehen":
War vllt was zu sehr Hyperbelmäßig ausgedrückt. Ich hätte vllt passende Smileys setzen sollen :pein: Ich mag Asuna zwar nicht, aber sie gehört halt dazu. Solche Chars wirds immer geben und wenn man die gleich "umbringen" will und n Hype startet, hat das was von "Ich renne vor meinen Problemen weg" Wenigstens da sind wir ähnlicher Meinung denke ich...
Es gab nur ein einziges Mal wo ich mir WIRKLICH gewünscht habe, das eine Manga/Anime Figur stirbt und das war Near aus DeathNote. (Mann war ich sauer... Erst so ne schlechte L Nachahme und dann bringt die Kira auch noch SO leicht zu fall? Mello hätte ich ja auch in den Tod gewünscht, aber das hat sich ja schon erübrigt... XD )

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich hab bisher noch nie so viele Animes gesehen :pein:.
gleich kommt was geflogen.......
Aber es gibt jede Menge Filme die mir auch immer wieder ne Flut bescheren:
Gladiator
Pearl Habor
Armageddon
etc.

mehr fällt mir im Moment nich ein

Oben