.hack//GU Part 1: Rebirth

Orpheus

Gesperrt
Seit einigen Jahren gibt es nun schon die hack Serie für die PS2, die sich bislang aus vier teilen zusammengesetzt und viele ein Begriff seinen dürfte, wovon ich selber bislang nur den ersten Teil richtig kenne, der mir auch zugesagt hat.
Wie weit jetzt aber der neuste bereits schon in Japan im Mai erschienende .hack//GU Part 1: Rebirth teil bekannt ist, wage ich zu bezweifeln.
In vielen Foren ist das Spiel nicht der Rede wert und allgemeine brauchbare Infos sind auf unsere deutschen Seiten auch nicht vorhanden, warum auch immer.
(Vielleicht bin ich aber zu blöd zum suchen^^)

Auf einigen Seiten wird angezeigt, das .hack//GU Part 1: Rebirth für das 4. Quartal 2006 erscheinen soll.
Da es in Japan schon längst erschienen ist und für den 28.09.2006 der zweite Teil .hack//G.U. Vol.2 Kimi Omou Koe ansteht, sollte man davon ausgehen, dass es .hack//GU Part 1: Rebirth jedenfalls nach Amerika und vielleicht sogar nach Europa schafft.
Auch wenn man bedenkt das .hack//GU eine weitere Serie wird, müsste man eigentlich glauben, dass es unabhängig von der ersten .hack Serie ist.
Doch erkennt man deutlich den Spieler aus den ersten Teilen, wie im Bild oben gezeigt.
Könnte mich aber auch täuschen, da es jetzt nur meine Vermutungen sind und ich auch nicht der große .hack Kenner bin.

Die Trailer sehen aber einfach klasse aus und über den ersten Teil konnte ich vor knapp drei Jahren auch nicht meckern, aber sieht es euch selber an: Trailer
Besonder Trailer 4 hat einiges zu bieten.^^
Erscheinen soll es übrigens für die Playstation 2.

Oben