.hack//Tasogare no Udewa Densetsu

Ashura

Amazone und Meridian Child
"Shougo und seine Zwillingsschwester Rena leben getrennt..je bei einem Elternteil...Beide werden zu einem Speziellen Projekt ausgewählt...ein Projekt namens "The World"...eines...das ihr Leben völlig ändern wird..."

Soviel zur Einleitung der zweiten TV-Staffel der .Hack-Serie.
Ich kann jedem der schon .Hack//SIGN mochte diese neue Staffel wärmstens empfehlen...

Allerdings muss vorher erwähnt werden das der Grundton von Tasogare viel wärmer...und heiterer ist als bei SIGN.Dafür sorgen die zwei chaotischen Zwillinge(in erster Linie Shugo mit seiner Schussligkeit und Naivität,und Rena mit ihrem burschikosen Auftreten..und ihrem Hang zu Eifersucht bezüglich ihres "Onii-chan").
Dann wär noch die süße kleine Magierin da(Name is mir entfallen),die ständig hinter den Geschwistern her ist...da sie sich von ihnen(da Rena und Shu-chan limitierte Charas spielen)sehr seltene Items erhofft.

Und das Chaos ist perfekt, als eine der stärksten Kämpferinen namens Ouka sich der Truppe mehr oder weniger anschließt...da Shugo sie anfags für einen Hund hielt("Ein Hund in>the World<?Davon stand aber nichts in dem BBS!",Ziat von Rena).

KurzLiebenswerte Charas...herrliche Animationen..und wie immer grandiose Musik!

Mein derzeitiger Favo der Serie ist Emerald Green das traumhafteste Anime ED das ich kenne!

Manadrache

Legende
Klingt interessant
Da ich .Hack//Sign schon super fand, werde ich mir diese Serie garantiert angucken.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Von was redet ihr jetzt?
Meint ihr ".Hack//Dust"?

Also da ich .Hack//Sign
schon gut fand wird mir die
Serie mit Sicherheit auch
gefallen. :)

Oben