hack0r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles

Manaheld
Ihr habt ja bestimmt alle von diesem 18 Jahre alten Hacker, wohnhaft nahe Bremen, gehört, der diesen Wurm in Umlauf gebracht hat, gell? Was haltet ihr von der Geschichte?

Ich finde des scho ziemlich krass, dass der sowas auf die Beine gestellt hat und gleich mal Mio. Schaden angerichtet hat... Sogar FBI und CIA waren hinter dem her, man munkelt die Russen auch - wäre der ne verpetzt worden, wäre der vielleicht davon gekommen (oder auch net ^^). Der hat sich auf jeden Fall meinen Respekt verdient, auch wenn der Junge jetz seines Lebens net mehr froh wird (bis zu 5 Jahre Gefängnis, dann die ganzen Schadenersatzklagen...) - man bedenke, der ist im selben Alter wie ich und hat die halbe Welt beschäftigt...

Naja, hätte er Microsoft die Sicherheitslücke aufgezeigt ohne gleich nen Wurm drauf loszulassen hätten die ihm vielleicht sogar nen Job gegeben mit seinen Fähigkeiten, sowas ähnliches gab es bei der Telekom auch schon...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich Teile Randars Meinung aus DIESEM Thema, wo man eigentlich weiter Disukutieren könnte.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Hoppla, ja, des hatte ich net mitgekriegt, dass im Technik-Forum sowas schon aufgemacht wurde... :doof:

Dann könnte man diesen thread hier eigentlich zu machen.

[Edit von Crono: Erledigt! :) ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben