Hacker-Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
He ihr Lamerz, hier gehts jetzt ab und aus Pudding werden Gehirnzellen.
Wir bringen Euch jetzt auf den neuesten Stand der Technik, den letzten Schrei der Szene und vor allem, weihen wir Euch in all unsere Geheimnisse ein. Und deswegen liebe Kinder gebt fein acht, Bombenterror.de hat Euch was mit gebracht.

Wie ich ein ******cooler Hacker werde:
Man sollte schon ein paar gute Anlagen haben, denn sonst wird man nie aus der Masse herausstechen, aber die Masse bietet auch wieder Schutz. Bevor wir uns verzetteln jetzt mal die Groundz.
Als erstes müsst ihr Eure Sprache anpassen. Deutsch ist outz und Angelsächsisch total inz. Vor allem müsst ihr in jeden anständigen Satz ein Wortz mit z beenden. Wenn ihr das nicht schafft, dann werdet ihr auch niemals ein Hacker. Grundsätzlich gehört die Verben "to rule" und "to suck" zu Euren Lieblingswörtern. Denn wenn ihr mal so cool sein wollt wie wir, dann muß das schon sein. Bombenterror.de RUELEZ!!! (gleich hier die Kombi to rule + z) The Rest Suckz! (das gleiche mit to suck + z). So, das habt ihr ja jetzt wohl geschnallt, und dann gehts mal weiter. Wir sind die ultracoolen Hacker, jawohl, denn sonst wärt ihr Arschgeigen ja auch nicht hier, um von unserem streng geheimen Wissen zu lernen. Ach ja, alle Arschgeigen heißen in der geheimen Hackersprache Lamer und alles was man verreiben kann lamez. Also ihr seid noch Lamer und diese Seite RULEZ!!!

So jetzt mal zum Outfit. Ihr müsst krasse Klamottz wearen, sonst lame und ihr könnt´s gleich stecken. Also, alles was nicht alltäglich ist und gerade so ultrakrasses Skaterzeugz kommt recht rulig.

Dann brauch man natürlich auch ein ultrastrenggeheimes HQ, wo man sich zurückziehen kann und seine Attackz planen kann. So was wie in Staatsfeind Nr. 1, aber das eigene Zimmer bei seinen Eltern tut es auch. Das HQ kann man dann ultrakrass einrichten. Alles unter drei Screens, fünf Boards = lame. Das beste ist, man fängt mal gleich alles an zu erden, was man so in die Finger bekommt. Gerade Board, Rechner und Screen sollten unbedingt geerdet werden. Heizung bietet sich dazu an. Wenn man hackt, werden enorme Energien freigesetzt und die kann man dann so loswerden. Vorsicht, nicht ******en gehen während man hackt, meistens sind die Heizungsrohre mit der Spülung verbunden. Währe nicht der erste Lamer, der auf diese Weise seinen Geist aufgibt. Man kann auch gut noch ein paar alte Disketten an die Wand nageln. Das gibt das richtige feeling und macht einem zum coolen Hacker.

Damit kommen wir direkt zur Ausrüstung, die unverzichtbar ist. Da wäre erstmal der Rechner, welche wir ab sofort nur noch die Maschine nennen. Also die Maschine sollte schon highend (highend = ******e gut sonst lame) sein. Mit nem Atari und nem Schneider CPC ist da nicht mehr viel zu holen. Man muß schon einen C64 oder wenn man richtig cool ist einen Amiga 500 haben. Das sind die Kultrechner, an die man auch noch getrost mit nem Lötkolben gehen kann. Außerdem 5 1/4 Zoll RULEZ! Damit können nur noch echte Hacker umgehen und deswegen liegen die Daten darauf echt fett sicher. Vorsicht, es werden immer wieder Frischlinge aufs Kreuz gelegt und die zahlen dann 4000.- Flocken für nen angeblichen Amiga. Klar, bei dem Preis muß man eigentlich fast zuschlagen, aber was bringt das, wenn man nachher mit nem Atari 2600 oder nem P 4 dasteht. Mit dem Zeug geht halt nichts. Deswegen immer auf der Hut sein.
Am Board sollte man auch nicht sparen, denn beim hacken sitzt man schon mal gut und gerne 40 Stunden dran und da faulen schon die Finger. Immer so nen fettes Gelpad davor. Strohsack geht auch, aber ist halt nicht die Rulerausrüstung und sticht auch mit der Zeit.
Screen sollte mindestens 24 Zoll Flatscreen sein. Bekommt man für den Amiga an jeder Ecke nachgeschmissen. Solltet dafür nicht mehr als 50.- Flocken liegen lassen. Holt Euch gleich drei solche Dinger. Damit hat man dann den richtigen Überblick was so im Netz geht.
Maus und so andere Modeerscheinungen = lame. Der echte Hacker arbeitet nur mit der Tastatur. Grafische Oberflächenn sind auch lame. Alles über die Konsole. Da ist man die direkt an den Daten und kann die Bits & Bytes praktisch spüren.
Toolz & Programme braucht man natürlich auch, aber die findet ihr alle hier, denn wir sind ja die coolsten Hacker und haben sowas tonnenweise auf Lager.

Natürlich muß man auch einen coolen Namen als Hacker haben, denn sonst bekommt man ja auch keine Trittbrettfahrer. Jeder berühmte Hacker hat einen ganzen Haufen Lamer hinter sich, die unter jeden ****** seinen Namen setzen. Wäre ja auch viel zu viel gehacke alle Großrechner selber platt zu machen. Freut sich jeder Hacker darüber, wenn einer in seinem Namen den Pentagonrechner geplättet hat. Ein cooler Name muß also sein, sonst lame. Matrixnamen, etc. sind lame. Der letzte Schrei sind Namen, die man nicht gleich mit hacken in Verbindung bringt. Erst damit setzt man sich so richtig von der Masse ab. Hier als Beispiel sind Windpfurzzz (man beachte die drei z = äußerst RULEZ), PingPong, BigBallz und Tamponade zu nennen. Uns kann man überall im Netz unter The-Bombterrorzzz finden.
Natürlich haben wir uns auch einem Hackerring angeschlossen. So kann man die letzten News austauschen und immer wieder neue Sicherheitslücken auftun. Unser Ring nennt sich Double-Underware-Piratez. Es gibt aber auch noch viele, viele andere. Ein anderer berühmter Ring sind die Teletubz, die aber leider beim letzten Hackerangriff draufgegangen sind. Sind nem Virenkiller in die Arme gelaufen und der hat sie weggemäht. Konnten noch nicht mal mehr ein Byte von den Telletubz finden. Daran sieht man, daß Hacken kein Spaß ist. Selbst wenn man ein Ruler ist, dann hängt sein Leben immer an einem hauchdünnen Datenstrom. Ein Hackerring muß sein, sonst ist man ein Lamer.

Dann braucht man eine eigene Homepage mit einer bösen Domain. Es muß nicht immer gleich bombenterror.de oder Satan-takes-it-all.de sein, es muß sich nur böse anhören oder unverständlich sein. Eine fette Adresse wäre zum Beispiel:

Keine coole Domain und keine coole Homepage = lame. Aber da muß dann auch noch einiges drauf. Eigentlich genau das, was wir hier auch haben. Jede Menge Tuts, Programmz, Toolz, Warez, XXX und links. Natürlich sollte überall sein Hackname stehen um so noch mehr Lamer als Trittbrettfahrer zu bekommen.
Wenn ihr das alles beachtet, dann seid ihr bald soweit und werdet ric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
hmm, aha. Bist du ein Spambot? :D
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ne bin ich net oder kennst du en spambot der seit 2006 hier registriert ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben