Secret of Mana Half-life Mod!

:) hi leutz :)
Wie schon das topic heisst ich machen ein Mod für Half-life aber er soll nicht nur von Secret of mana handeln , nein auch seiken densetsu 3 und Legend of mana solln mit drinn sein, allerdings suche ich noch members da ich bis jetzt auf den falschen sites gesucht habe.
Leider gibts noch keine Homepage da Flagrun.net nich mehr genug space hat, allerdings haben sie mir eine Partner site gegeben die ich heute noch besuche. Aber wenn hier zufällig ein webmaster rum ;) würde ich mich freuen wenn er/sie mich anspricht ...
Aber ich brauch wie gesagt noch ein paar members ein paar modler mapper coder usw. wären auch net schlecht ...
:) Cu leutz :)
(Nicht ganz Kontakt Icq: 152648378 E-mail: Razzly@gmx.net oder ne antwort im forum (no answer = no thanks)

Big Sexy

Legende
@sebi genau meine meinung! SOM in der Ego perspektive wäre total bekloppt weil die alte sicht am geilsten ist und so!

OP
OP
C
wieso findet ihr das is ne beleidigung??? das wäre ein sagen wir ein secret of mana im thirdperson mode mit keinen unterschied....
und wer was anderes denkt :pein:

Syne

Halbgott
Und wie hast du dir das vorgestellt?
Ne 3D Welt von SoM??? Bis auf den Flug mit Flammie hätte das nix mit SoM zu tun, SoM ist ZWEI DIMENSIONAL. Ohne gravierende Veränderungen/Weiterentwicklungen wird das nix.
Und bei sowas geht nunmal leider die Atmosphäre, die uns an SoM so gefällt, verloren.

ManaFreak

Halbgott
Mit nem Boomerang durch nen Wald rennen und auf Pogopuschels schießen??? :pein:

Das kann ja nichts werden! :fies:

MFG

ManaFreak

OP
OP
C
wer sagt denn was von einen wald ???
was haltet ihr von dem Eis palast wo man auch die Lanze bekommt und wassermana stein oder frostas höhle ich hab nähmlich schon angefangen zu mappen und syne es gibt immer etwas zu verbessern

Jimmy

Legende
kannste vergessen das ist viel zu umständlich und zu schwer,das haben schon ganz andere mit anderen spielen versucht.

das kriegste ohne profis net hin

Luna

Roter Drache
Wer würde so was spielen wollen? Die meisten SoM-Fans hängen doch an dem alten Spielprinzip, der 2D-Grafik und so weiter. Und Half-Life-Spieler, die Secret of Mana wenig oder gar nicht kennen, könnten mit einem SoM-HL-Mod (was für eine Abkürzung... :lol: ) wohl eher wenig anfangen. Meine Meinung.

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Also ich kann mich den anderen nur Anschließen aber etwas geniales wäre wenn Squaresoft ein SD3 für die X-box,PS2 oder für den GCN in 3D machen würde. Ich würds mir holen. Das wäre ein Muss für alle SD Fans :fies:

Barrin

Halbgott
nein...ich bin eher dafür den LoM still zu behlaten...

3d rpgs sucken...

(auser 2d/3d (ragnarokOnline mit 2d chars, aber 3d umgebung!))

Und ich spiele rpgs weil man überlegt und plannen muss! Nicht wie bei ego-shottern wo es einfach teilweise darum geht zuerst abzudrücken! :ne: (darum bin ich eher für HalbRundenbasierterpgs! (ct, ff6 ))

Syne schrieb:
Und bei sowas geht nunmal leider die Atmosphäre, die uns an SoM so gefällt, verloren.
Ich denke das es nicht unbedingt die 2d grafik ist! Eher die Chars haben was an sich (aber die müssen 2d sein!)und die Musik die sehr zur Story passt, die dann ach das einmallige Mana-feeling verlietet, das ist schlag gebend :D :pein:

@dvd juhu net soviele smilys :lol:

Kommentar von deeveedee: Und sogar ein etwas Vernünftiger Schreibstil!

OP
OP
C
@lunatic es is ja nich nur Deathmatch wenn du svencoop kennst weisst du was ich meine es wird auch einen Monster+Endgegner teil geben (eher maps ) aber das muss man noch coden
und @ barrin, master wizard bei sowas wie ct muss mann ja wirklich nich so viel plannen und überlegen...höchstens gegen was der gegner immun is und was wirkt und das is ja nich zu viel oder ausserdem wenn man im new game plus is weiss man schon alles...
und @ all eigentlich hab ich das thread eröffnet um sagen wir komplimente zu hören oder vorschläge also die die gut voten oder ideen haben (positive nicht sowas wie Hör auf es zu machen etc.) könnten auch was posten ok danke :dach:
achja und ich hab ein paar gute arbeiter!!!

Sebastian

Manaheld
CC][Saria][Jayie schrieb:
achja und ich hab ein paar gute arbeiter

Aber ich brauch wie gesagt noch ein paar members ein paar modler mapper coder usw. wären auch net schlecht ... !!!
Aha, obwohl fast alle dagegen gevotet haben, hast du jetzt urplötzlich
gute Arbeiter :roll:

Luna

Roter Drache
Ja, schon klar, dass du Ermunterungen hören wolltest. Aber du hast nach unserer Meinung gefragt, oder? Das war ja nur konstruktive Kritik, nicht persönlich gemeint!

Rafnek

Halbgott
@ CC][Saria][Jayie

Ich das würde dann wie DUNGEON SIEGE sein oder? :) :) :) :)

Wenn ja dann find ich die Idee voll genial. :) :) :)

Leider kann ich dir da ned helfen weil ich mich ned ausken. :pein: :pein:

Aber weiter so is ned supa Idee. :D

MFG Gokusa :) ;)

Sebastian

Manaheld
@Gokusa:
Kennst du schon den Edit Button?`

Wenn man da drauf klickt, kann man seinen Beitrag EDITIEREN und muß nicht einen Neuen Beitrag schreiben.

Shadow

Manaheld
Dasliegt wohl daran das er ausversehen zweimal auf den absenden knopf gedrückt hat, und dann zwei mal die selben beiträge kommen, hatte ich auch mal, bitte lösche doch einen von denen.

Aber zur Idee, ich bin ebenfalls dagegen, da Half-Life auch ein anderes Genre ist und die idee zwei genres wie RPG und Action zu verbinden, ist recht schwierig zu vervollständigen.

Ausserdem, wie man ja hier sehen kann sind die meisten SD Fans nicht damit einverstanden, somit haste schon mal keine großen abnehmer, aber wenn du es machen willst, ich halte dich nicht auf.

OP
OP
C
@ shadow aber er hat bei der zweiten nachricht sind smilys also hat er zweimal gepostet

@Sebastian bei thewall hab ich nen mapper getroffen der ein ganzes team für mich hat nur sie machen gerade ein addon zu projekt eden und er fragt sein team ob sie meinen joinen wenn sie fertig sind und ihr termin is irgendwann im juni oder juli also aber mann kann inzwischen schon mal beginnen und deswegen such ich welche (verdammtnochma)

Crono

The Next Avenger
CC][Saria][Jayie schrieb:
@ shadow aber er hat bei der zweiten nachricht sind smilys also hat er zweimal gepostet

@Sebastian bei thewall hab ich nen mapper getroffen der ein ganzes team für mich hat nur sie machen gerade ein addon zu projekt eden und er fragt sein team ob sie meinen joinen wenn sie fertig sind und ihr termin is irgendwann im juni oder juli also aber mann kann inzwischen schon mal beginnen und deswegen such ich welche (verdammtnochma)
1) Die Smileys hätte er doch reineditieren können :zweifel:

2) Ungeduldig sein ist keine tolle Eigentschaft, warte doch bis er fertig ist; hier ist sowieso keiner interessiert und es bringt nichts weiter darüber zu diskutieren, weil hier eh nur aneinander vorbei geredet wird :ne:

Majin Brolly

Newbie
also nich so als ob ich was gegen som in der ego perspektive hätte aba wie stellste dir die kämpfe vor? beim bogen/bumerang/speer gings ja noch aba wie siehts mitm schwert,axt,lanze etc. aus?? wegn der kollisions abfrage/reichweite der waffe.......(kennt jemand den schwertmod bei ut?? der weiss was ich damit mein) weil beim spielen wirds dann schwer die reichweite der waffe einzuschätzen...deshalb find ichs nichso gut aba third person in 3d wär doch was.....da lässt sichs auch gut umsetzten...un ich wär gespannt wie z.b kevin oder duran in 3d aussehn....(machste eigentlich sd2 oder 3?)

Oben