Halo 2 für die XBOX

shinjaku

Ritter
hi
ich habe mal vor kurzen oder vielleicht schon länger mal nach Halo 2 movies screenshots ect gesucht und bin dann bei giga.de fündig geworden da sie E3 begonnen hat.Und was ich gesehen habe hat mich wirklich erstaunt ,denn das sie Spiel ist wirklich gut gelungen und die Phyikengine könnte mit neuwertigen Games wie Half Life 2 und Doom 3 locker mithalten.

Wie findet ihr das Spiel , denn das würde mich echt mal intressieren als begeisteter Halo Fan

Manastein

Mächtiger Krieger
ich finde es geil es hat gute grafik und realistisch ist es auch noch aber schade das man es zu dritt oder zu viert nicht zusammen spielen können aber dann wär es ja zu einfach :kicher:

El Ninjo

Ritter
Ich habe denn ersten Teil schon mehrmals durchgezockt und warte schon gespannt auf den zweiten teil. So was ich gehört habe soll das spiel richtig fett sein und die Grafik soll auch supergeil sein. Weis einer wann das Spiel kommen soll???

Revan

Ritter
Halo

Ich bin selber ein großer Halo fan , beim ersten teil hab ich alle missionen auf jeder stufe gemeisterd und der zweite teil sieht einfach nur geil aus.
Ich würde sagen das es mit den anderen shooter games mithalten kann .
PS: Neuerster Erscheinungstermin ist der 11.November 8)

Corvus corax

Legende
Ich binn eigentlich kein Halo Fan und war sehr enttäuscht, was aus dem 1. Teil geworden ist. Alle guten Konzepte des Ur-Halo (damals für PC) wurden zugunsten der schwachen X-Box Leistung über Bord geworfen:mad: . Das letztendlich erschienen Machwerk ist nur noch ein schwacher Abglanz dessen, was es hätte werden können:wand: , wäre es aud dem PC erschienen! Auch der 2. Teil basiert letztenendes nur auf der X-Box Technologie und wird auch nicht viel besser werden.

Ich musste meinem Unmut über Halo einfach mal irgendwo Luft machen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Corvus corax schrieb:
Ich binn eigentlich kein Halo Fan und war sehr enttäuscht, was aus dem 1. Teil geworden ist. Alle guten Konzepte des Ur-Halo (damals für PC) wurden zugunsten der schwachen X-Box Leistung über Bord geworfen:mad: . Das letztendlich erschienen Machwerk ist nur noch ein schwacher Abglanz dessen, was es hätte werden können:wand: , wäre es aud dem PC erschienen! Auch der 2. Teil basiert letztenendes nur auf der X-Box Technologie und wird auch nicht viel besser werden.

Ich musste meinem Unmut über Halo einfach mal irgendwo Luft machen.

Erh...Wenn ich kurz einharken darf ;) :
Halo ist auf dem PC erschienen...nur eben 1-2 Jahre später und auf Basis der XBox-Fassung. :p
Was das dann war hat man ja gut genug gesehen:
Ein ziemlich nerviger und eintöniger 08/15-Shooter, der mit der Konkurrenz in keiner Hinsicht mithalten konnte. Das gleiche prophezeie ich übrigens auch schon mal gleich für Halo 2, immerhin kommt Doom 3 nächste Woche schon bei uns raus, Half Life wird es Ende des Jahres wohl auch schon geben und noch einige weitere Spitzentitel stehen ebenfalls in den Startlöchern.
Schwere Zeiten für Bungie/M$. :teuf:

Corvus corax

Legende
@ WhiteDevil: Natürlich ist Halo auf dem PC erschienen. Aber es nist nicht mehr das Halo, auf das sich PC-Spieler seit dem Ersten Gamestarbericht so gefreut hatten. (Sch**ß Microsoft)

Half Live 2 scheint aber langsahm einen ähnlichen Weg zu nehmen. das Spiel hätte im Herbst 2003 erscheinen sollen. Da währe es wohl eines der besten Spiele gewesen. Aber jetzt hat es Far Cry und Doom 3 (auch wenns Spielerisch nicht der Überhammer ist: GameStar: 87% ) als Konkurrenz und später noch Vampire2 (das ironischerweise auf HL2 Engine basiert aber vielleicht eher erscheint:lol: ). Das wird ein sehr schwieriger Start.

Oben