Handy Gefunden !!!

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
Könnt ihr mir helfen??? ich hab ein handy gefunden :D hab gefragt wem es gehört aber niemand sagte ja .
Ist kein Kable dabei. Meine frage woher kann ich ein kable herkiregen um den akku aufzuladen??

es handel sich um das Nokia express music


danke im vorraus
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Geh in den nächstbesten Handyladen, sag du hast dein Ladegerät verschlampt, generischer Verkäufer schaut sich kurz den Anschluss an und gibt dir entsprechendes Ladegerät.
 
OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
k danke :D ehmm neachste frage wegen musik und so wie krieg ich die da drauf. ich glab mit kartenleser oder? sd kart war drinnen. oder gibt es sowas wie in kabel? und weis einer wie viel das kostet.
ach ja
danke für die schnelle antwort :D
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Narf...
"Zuckerherzen für die Gerechtigkeit" und so... Normalerweise bringt man Fundsachen ins Fundbüro. =/

Sorry für Spam, aber das wars mir wert. ^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Such dir mal im Internet die Spezifikationen des Handys raus und schau ob es einen Mini-USB-Anschluss hat. (Hilfe zur Selbsthilfe ;))
 
Oben