Secret of Mana Hard SoM ohne Schrumpfhammer?

Fidis

Ritter
hallo ihr zocker,

ich hab mal ne kleine frage: sind die letzten bosskämpfe bei hard som überhaupt ohne den einsatz vom schrumpfhammer zu schaffen? :nerv:

Yok

Hooded Hunter
Ich denke, mit maximal aufgelevelten Charakteren ist es zu schaffen. Das Mädchen und die Koboldin können bei Hard SoM anscheinend sogar 199 KP mehr haben, als im normalen Spiel. Wenn man dann noch die besten Rüstungen hat, wird man es sicherlich hinbekommen.

Kann zwar sein, dass man beim Manadrachen immernoch aufpassen muss aber es wird funktionieren. Ich glaube Masterflow wird es bestimmt schon geschafft haben. Übrigens hättest du das auch in den Hard SoM Thread schreiben können ;)

OP
OP
F

Fidis

Ritter
das hab ich in der hektik total vergessen^^ aber som is ja som^^ gut dann werd ichs mal versuchen, wenns klappt mach ich nen video^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es ist zwar definitv viel schwerer, aber machbar.
Ein entsprechend hohes Level über 80, gute Ausrüstung und eventuell Rubindiadem(e) sind empfehlenswert ;)

OP
OP
F

Fidis

Ritter
na wenn du das sagst werd ichs wohl mal probieren, bin im moment bei der meuchelnatter, der schwierigkeitsgrad zieht ja irre an bei dem vieh, is wie ne andere welt^^

Centan

Ritter
Es müsste eigentlich nicht möglich sein. Ich hatte mir den speicherstand von flow geladen da war alles so stark wie es geht. Tantalus war ohne schrumpfhammer relativ einfach aber der manadrache. Der macht dir wenn er dich mit dem Feuerball trifft 700dmg und wenn er nochmal im sturz angeflogen kommt auch 700dmg . Es kann aber sein dass man die Zauber im richtigen moment benutzt dann trifft er nicht. Dann hat man wiederum keine Mana.
Ich glaub es ist schaffbar aber sehr sehr schwer

OP
OP
F

Fidis

Ritter
dann heißt es wohl probieren bis der rechner glüht^^

Oben