Hard SoM rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Kann mir jmd. hSoM als .smc Datei machn ? War auch schon auf Hard-SoM.de :D un da kann ich die sachn nich Downloaden ( warum auch immer :| ) , wäre (mal wieder :D ) Dankbar für Hilfe ^^
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Habs dir mal hier hochgeladen ;)

Ist die Rom+Ips. Musst du aber glaube ich mit Zsnes 1.51 benutzen, da dieser automatisch dire Ips patcht.

Musst nur achten, das die beiden dateien und die srm gleich heißen.

Wenn was nicht klappt versuch ich es wohl nocheinmal :D

Fehler beim Link... Lade es kurz nochmal woanders hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
habs jez ersma gedownloadet :D dazu ersam danke für den Link :)

jez ma schaun ob´s klappt ;)



... Geh leider nicht .. nich die normale .smc un auch net die .Ips :/ .. hmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Benutzt du auch 1.51, haste alles in dein Zsnes ordner gepackt?

Wenn ja, könnt ich ja nochmal die normale datei von hard-som.de hochladen und du könntest manuell patchen...? Tut mir leid kenne mich damit jetzt auch nicht so bombe aus^^
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Ich mich genausowenig :D

PS: Hab auch kein Zsnes, weil ich mein Emu auf der PsP habe :D un ich kenn mich da auch net so aus unso.. hatte nämlich´n Kumpel für mich gemacht unso .. un der Emu is Snes9x ^^
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Hab´s jez von meinem Kumple drüberbekomm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Es ist von mir leider nicht gewünscht den Patch in ein ROM integriert anzubieten.
Sorry :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben