Hard-Terranigma?

MANAFAN

Held
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Gibt es eigt. i-wen hier im Forum ( oder i-wo anders ) Jmd. Der i-wie an so ne art Hard-TeMa arbeitet ?

wenn ja :D , was würdet ihr euch Wünschen was schwerer gemacht werden soll unso :D


Ich würde A.J.F. die Gegner alle Stärker machn, Preise angehobn, Das man auch ma Zauber zaubern will wann man will ( konnte man ja nich immer, und so kommt man vll.t mal mehr zum zaubern ). , vllt. noch das man noch so ne Art Bonusdungeon kriegt oda so wenn man z.B. alle Städte voll entwicjkelt hat oda so XD oda noch i-wo auf Polynesien oda Mu so´n Dun geon wo man für Geld zahlt für ne art Boss-run oda so :)
 

Doresh

Forenpuschel
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Terranigma ist ein einziges Wort. Das kann man so nicht abkürzen :p !

Und das Hauptproblem von Terranigma ist, dass dieser Sprintangriff einfach zu gut ist. Stärkere Gegner bringen nicht allzu viel, wenn man sich so leicht unverwundbar machen kann.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
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JAAA! Macht ein Spiel, wo das Grinden eh schon so langweilig ist so, dass man im Endeffekt noch mehr grinden muss... oO

Peace ^^
 
OP
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MANAFAN

MANAFAN

Held
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hmm .. wegn der Unverwundbarkeit einfach so machn ,dass man nur so alle 5 seks. oda so das maxchn kann :D oda so ne anzeige is wo man ( wie in SoM ) sieht wieviel "kraftä"man hat für den sachlag .. obwohl das dann ziemlouich anders wäre XDXD
 

Doresh

Forenpuschel
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hmm .. wegn der Unverwundbarkeit einfach so machn ,dass man nur so alle 5 seks. oda so das maxchn kann :D oda so ne anzeige is wo man ( wie in SoM ) sieht wieviel "kraftä"man hat für den sachlag .. obwohl das dann ziemlouich anders wäre XDXD
Das passt nicht so richtig zum Gameplay (Terranigma hat etwas flottere Kämpfe als SoM). Außerdem werden die Kämpfe dadurch nicht schwerer, sondern nur länger.

Vielleicht sollte man auch nur die gegnerischen Projektile gefährlicher machen, so dass man auch mal Blocken muss ^^
 

Scooty

Halbgott
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Als Fun-Mod fände ich es ganz spannend, wenn ab der Oberwelt die Waffen fast wirkungslos wären und man vor allem die Zauber verwenden muss.
Evtl dafür die Zahl der Kristalle heraufsetzen und (je nach Möglichkeit) die Dauer der Animation etwas verkürzen. Und erst für die Bosse dann wieder die Waffen reaktivieren, damit diese nicht komplett ignoriert werden.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
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Ich denke das Problem mit dem Grinden lässt sich folgendermassen lösen.
A.) Die Gegner die du begegnest leveln mit, haben aber dafür andere Werte. Die Gegner bleiben herrausfordernd entsprechend deinem Level. Ab einem bestimmten Level, steigt bei einem bestimmten Gegner-Typ das Level nicht mehr an.
Endbosse haben immer das selbe Level wie du sind aber auch machbar auf niedrigen Level.

B.) Man entferne das Aufleveln vollständig, dafür werden die stärkeren Gegner geschwächt. Waffen und Rüstungen werden neu angepasst.
 

Doresh

Forenpuschel
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Ich denke das Problem mit dem Grinden lässt sich folgendermassen lösen.
A.) Die Gegner die du begegnest leveln mit, haben aber dafür andere Werte. Die Gegner bleiben herrausfordernd entsprechend deinem Level. Ab einem bestimmten Level, steigt bei einem bestimmten Gegner-Typ das Level nicht mehr an.
Endbosse haben immer das selbe Level wie du sind aber auch machbar auf niedrigen Level.
Dann kann man das Aufleveln gleich ganz streichen, oder XD ?
 

Yok

Hooded Hunter
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Ihr würdet ja alles streichen, was an dem Spiel spaßig ist und man müsste sich dazu auch noch auf das dämliche Zaubersystem verlassen. :p
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
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Einfach mehr Gegner. Ja, zaubern ist kacke, unterbricht den Spielfluss. Thanatosses B Idee finde ich gar nicht schlecht. Ist umsetzbar durch "simples" Werteändern.
 
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