Harvest Moon 2 (der Schatz)

Randy

Registrierter Benutzer
Wo liegt denn jetzt der Schatz? ich habe da Puzzle zusammen bekommen und der Schatz soll unter der Blume die niemals welkt sein aber wo ist das?????????

Tidus

Manaheld
Die Blumen befinden sich im Dorf bei der Floristin. Untersuche die Blumen nahe der Tür mit dem A-Knopf.
Hmm das mit dem Schatz geht noch ein Weilchen, doch du kannst die Schatzsuche nicht erfolgreich beenden, wenn du niemanden hast, der ebenfalls das Spiel und die Schatzkarte besitzt.
Nachher musst du nämlich beide Schatzkarten vereinen, und das funktioniert nur durch tauschen...

OP
OP
R

Randy

Registrierter Benutzer
echt? das ist ja doof! ich kenne niemanden der das Spiel auch hat! mhhhh! Was ist denn der Schatz?

Tidus

Manaheld
Randy schrieb:
echt? das ist ja doof! ich kenne niemanden der das Spiel auch hat! mhhhh! Was ist denn der Schatz?
Es ist der magische Handschuh. Mit ihm brauchst du die Ernte einfach nehmen und vor dich hinwerfen. Sie geht nicht, wie sonst, kaputt sondern landet sofort in der Sammelbox. Ist also nicht unbedingt notwendig aber die Hilfe ist nicht zu unterschätzen ;)

OP
OP
R

Randy

Registrierter Benutzer
nee das brauche ich auch nicht unbedingt! dann vergess ich den Schatz eben mal :( ! Trotzdem Danke!

kleriker7

Legende
Ich würde aber gerne wissen, wo der handschuh ist, schonmal danke :)

Oben